Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Glück, Gewinnspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 21:44
Ja, den Zonk. :(

Anzeige
melden
melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 22:48
ein Kasten Beck's beim Torwandschiessen...


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 22:49
@Kongo_Otto

:( :( :(


:)


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 22:51
@SirMaunz-A-Lot
Das ist der geilste Versager Sound.
Danke das du mich erinnert hast, der kommt aufs Handy und wird immer abgespielt wenn jemand versagt.


1x zitiertmelden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 23:00
Ich kenn einen,der hat n schönes Handy gewonnen...
Youtube: 9 Live - manche denken an Betrug...
9 Live - manche denken an Betrug...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:( :( :( :( :( .........


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 23:02
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das ist der geilste Versager Sound.
Definitiv! :) :) :)


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

03.06.2010 um 23:04
Ich hab mal einen Rundflug mit einem Hubschrauber gewonnen bei einem Radiosender.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 13:13
Nur bei öffentlichen Gewinnspielen auf Automessen und sowas .. da gewinn ich fast immer was.
Ob Thermenaufenhalt oder Frostschutzmittel, 2 Falschen Most oder sonst was .. ;-) Irgendwas sinnvolles ist fast immer dabei


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 13:57
@FiatLuxFan


Wäre ich der Anrufer gewesen ,würde das Sackgesicht jetzt auch in ner Kiste liegen


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 14:10
@insideman

Ja,unglaublich wie leichtgläubige Menschen und solche,die eh schon wenig haben(Hartz IV-Empfänger etc. sind wahrscheinlich die Hauptzielgruppe des Senders) hier betrogen werden.Auf You Tube gibt es viele Belege das der Sender fast ausschliesslich mit dubiosen Methoden arbeitet...

Ich habe selbst noch nie angerufen,aber ich muss zugeben das ichs mal auf ATV(ist dir sicher ein Begriff ;) ) versucht hab,allerdings mit bescheidenem Erfolg.


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 14:16
@FiatLuxFan


ATV ist bei uns ein Privatsender. Klar kenn ich den.

Die Moderatoren sind noch nerviger als bei den Deutschen.


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 14:23
@insideman

Jo,komme selbst aus Österreich und kenn den Sender auch.
Es gibt schon einige üble Sendungen dort z.B:"Du bist was du isst","Teenager werden Mütter"etc. :D

Aber das die Moderatoren nerviger sind als bei den deutschen Privatsendern kann man so irgendwie nicht sagen^^


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 14:28
@FiatLuxFan


Ich habe es nur vor einigen Jahren kurz gesehen wo son braunhaariger Idiot herumbrüllte man muss sich beeilen weil gleich ist es aus und der Countdown lief.

Bei 0 angelangt begann die Uhr von vorne und das ganze ging ne Stunde..alle 5 Minuten wars die letzte Chance.


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 14:36
@insideman

Ja,genau dort hab ich mal 20 Euro in den Sand gesetzt.
Ist aber schon länger her,ich glaub die Sendung heisst"Anrufen und gewinnen",ziemlich dreister Name findest du nicht?Ich habe jedenfalls mit den 20 Euro relativ oft anrufen können aber ich wurde immer nur in eine"Warteschleife"verwiesen wo ich mir anhören musste ich solls so lange probieren bis es hinhaut(nicht direkt so aber es kam so rüber)^^


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 16:28
1000 DM beim PS Glückssparen bei der Sparkasse


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.06.2010 um 18:51
Ich habe mal ein Auto im Gewinnspiel in der Bild der Frau gewonnen.
Das habe ich meinem Neffen geschenkt als er ungefähr 1/2 Jahr alt war.
Farbe blau mit Aufdruck Nivea. Es war ein Bobby Car.

Dann habe ich mal eine Digitalkamera gewonnen beim Rätseln in einer TV Zeitschrift.

Hauptgewinne an der Losbude hatte ich früher öfter mal als ich jung war.
War neulich mit meiner Nichte auf dem Rummel und ich habe einen Haufen Lose gekauft, aber wir haben nichts gewonnen.


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

06.03.2014 um 07:41
Ja und das war eine Bücher Reihe die ich niemals gekauft hätte :D .


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

06.03.2014 um 09:17
Bei Opel konnte man letztes Jahr einen Opel Adam gewinnen beim GNTM-Gewinnspiel.
Ich habe für mich und meinen Mann mitgespielt.
Ich habe nichts gewonnen. Mein Mann hat eine Armbanduhr gewonnen. Mit dem Hauptgewinn hats leider nicht geklappt.


melden

Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?

04.08.2014 um 22:35
Heute hab ich eine Tagescreme von einem bestimmten Drogeriemarkt gewonnen, immerhin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »