Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neues Blogsystem

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Blog, Design, Tagebuch, Blogs, Weblog

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:17
@dns

sry nix für ungut aber wo ist der downvote-knopf für die idee?

weil iwie bin ich dermeinung das du (ich sprech nur für mich) irgendwie den spaß am blogschreiben zerstörthast... :(


melden
Anzeige

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:18
@Welten

du hast mir irgendwie den spass am neue features für allmy entwickeln zerstört :(


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:19
Was ich gut finde:

- Eigener Style auch auf den Einzelansichten von Einträgen
- Rubrikenordnung


Verbesserungsvorschläge:

- Inhalt der Kommentar-Textbox nach Absenden automatisch löschen
- Bei der allgemeinen Blogübersicht (allmystery.de/blogs) "Neuste Einträge" vorne
- Dort die Upvote-Elemente rechts oben in die jeweilige Eintrag-Box setzen, statt davor

Und mir erschließt sich noch nicht ganz nach was "Beste Einträge" geordnet werden. "Top..." ist ja klar nach Upvotes und "Neuste..." nach Einstellungsdatum.


Allgemein ist das Blog-Update eine sehr gute Verbesserung :ok:


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:20
@Welten
mit dem neuen system lesen irgendwie alle wohl nur die "hohen" einträge..

dagegen..das bleibt meine meinung

@dns
mach doch neue features,aber nicht auf diese weise..


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:21
na dann wäre es vllt eine möglichkeits die blogs wie früher nach datum zu sortieren, bei der blogübersichtsstartseite
nach votes kann man sie dann ja oben selbst sortieren lassen


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:21
@dns

neue features gut und schön aber die werden ohne vorwarnung eingeführt und die userschaft soll damit leben...

Oder kann man irgendwo einstellen das man aus den votes rausgehalten wird???


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:21
beste sind aktuell die votes der letzten 5 tage kombiniert mit zahl der abonnenten des datum des eintrags.


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:22
Welten schrieb:Oder kann man irgendwo einstellen das man aus den votes rausgehalten wird???
das wär genial...

sollen sich die andern wegen den votes totkloppen,ich würde draussen bleiben...


achso..und ich finde auch vor so großen änderungen sollte die userschaft mal vorgewarnt werden..


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:22
dh. neue einträge stehen am anfang in den besten immer oben, so wie @rutz neue eintrag jetzt, obwohl er noch keine votes hat ;)


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:23
:troll: :D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:23
@dns

Ah, alles klar. Trotzdem würde ich die Neusten nach vorn setzen, damit auch die "Unbekannteren Blogs" bessere Chancen haben neue Leser und Abonnementen zu finden :)


Edit: Achso, gut, dann passt das ja so wie es ist :ok:


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:24
@rutz
@Welten

< style>
.voteup {display:none;}
< /style>


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:24
@dns
dns schrieb:beste sind aktuell die votes der letzten 5 tage kombiniert mit zahl der abonnenten des datum des eintrags.
wie soll mann sich denn jeden tag mit unnötig viel rumgerechne den spaß an der sache verderben?

was war denn sooo schlecht am alten system?


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:26
frag ich mich auch welten...


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:26
@Welten

lol? das geht automatisch in echtzeit :D. das ist einfach weiter gedacht, wenn in zukunft noch mehr user bloggen, hat man irgendwann keinen überblick mehr, bzw sind einträge vll nie auffindbar, da sie zu schnell in der übersicht verschwinden. vorher gab es nämlich noch keinen weiter-knopf :troll:


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:28
lol? das geht automatisch in echtzeit . das ist einfach weiter gedacht, wenn in zukunft noch mehr user bloggen, hat man irgendwann keinen überblick mehr, bzw sind einträge vll nie auffindbar, da sie zu schnell in der übersicht verschwinden. vorher gab es nämlich noch keinen weiter-knopf
und warum das nicht ins alte system einbauen :ask:


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:29
@dns

und wo soll ich das eintickern?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:29
@Welten

Unter: Einstellungen -> Mein Blog

(Alles in eine Zeile)


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:29
@Welten

in den blog einstellungen, nicht vergessen auf html umzustellen.


melden
Anzeige

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:31
es ist übrigens geplant den post mit den meisten votes der letzten 24 stunden auf der startseite anzuzeigen, also eine super chance für user ohne abonnenten mit etwas wichtigem in kurzer zeit viele user zu erreichen :) - ganz fair.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt