Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neues Blogsystem

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Blog, Design, Tagebuch, Blogs, Weblog

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 19:09
@rutz und das ist schlecht weil...?

lol welten schiebt wieder panik :D

ich finds klasse :ok:

startseite sieht vllt noch etwas unbeholfen bzw ungewohnt aus, weiß aber grad auch nicht was man da exakt besser machen könnte


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 22:06
Nochmals Verbesserungsvorschläge:

1.) Inhalt der Kommentar-Textbox nach Absenden automatisch löschen
2.) Bei der allgemeinen Blogübersicht (allmystery.de/blogs) die Upvote-Elemente rechts oben in die jeweilige Eintrag-Box setzen, statt davor
3.) Im Blog neben "x Abonnenten" noch "x Upvotes" hinzufügen
4.) Im Blog Anzeigeoptionen nach Rubriken (Falls man in einem Blog nur die Einträge einer bestimmten Rubrik lesen möchte)


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 00:07
Ich find das neue Design super, naja ein paar kleine Macken gibts noch, aber die fixed dns in gewohnter Manier nach und nach aus.

Die Votingmöglichkeit finde ich ebenfalls gut, manchmal fällt mir halt kein passender Kommentar ein und dann klicke ich auf den Pfeil nach oben.

Die Profilcharts sollten wieder nach oben, unten auf der Seite sieht das meines Erachtens etwas verloren aus.

Auf die Vorschaufunktion hab ich lange gewartet, endlich gibts die Funktion.

Ich finde das Gejammer von Welten ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Am Blogschreiben selbst hat sich nichts geändert, nur am Blogsystem wurde etwas rumgeschraubt, was zu einer Verbesserung geführt hat.

Der Zusammenhang von Lenor und dns Änderung am Blogsystem erschließt sich mir einfach nicht.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 00:09
Noch ein Verbesserungsvorschlag:

- Bei "Blog-Eintrag hinzufügen" standartmäßig als Rubrik "keine passende Rubrik" statt "Aktuelle Events" vordefinieren (Siehe: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=blogs_view&cat=ev )


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 11:03
@accrec

gute ideen, wird gemacht :)


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 13:05
ich find's ok ... aber es interessiert mich nicht wirklich ...

langsam ist der hype alles irgendwie bewerten zu müssen/können doch etwas viel ... :O

@dns
bitte nicht auch noch anfangen, demnächst thread-einträge bewertbar zu machen ;)


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 18:09
@dns
Also am Anfang fand ich das neue System voll überflüssig und nervig - die alte Chartstabelle fand ich super!

Aber so nach dem eingewöhnen gehts eigentlich auch sehr gut!

Wenn man die alte Chartstabelle jetzt noch im neuen Blogsystem von ihrem Stiefkind-Platz ganz unten auf der Seite irgendwie nach oben bringen würde ..
ich glaube dann könnte ich mich echt dran gewöhnen :)


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 18:11
@Thermometer

wird gemacht ;)


melden

Neues Blogsystem

15.04.2011 um 18:22
@dns
Cool :)


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 08:58
Wie können denn neue Blogeinträge upgevotet werden, wenn sie direkt in der Versenkung verschwinden?!

Die liest doch ausser den Abonennten keiner mehr ...


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 09:22
@lateral

neue blogeinträge werden für ein paar stunden oben unter den besten angezeigt, anonsten findet man sie unter den neusten einträgen.


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 10:13
@lateral

ich hab zum stöbern mal noch einen zufallslink hinzugefügt :)


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 11:41
@dns
Gute Idee :lv:


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 11:54
@dns

man kann scheinbar seine eigenen einträge hochvoten.. ist das gewollt?


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 11:55
@canpornpoppy

jo


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 16:57
@dns

kann man die einträge auch nach meiste kommentare sortieren? :)


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 16:59
@canpornpoppy

zur zeit noch nicht, aber kommt :)


melden

Neues Blogsystem

16.04.2011 um 17:10
kuhl, also die zufallsfunze ist auf jeden fall schon mal klasse, da stolpert man immer mal übern paar perln :ok:


melden

Neues Blogsystem

17.04.2011 um 11:48
was haltet ihr von der idee wenn die upvote-buttons am ende eines blogeintrags stehen und nicht oben zu beginn, dann bräuchte man bei längeren einträgen nicht wieder zurückscrollen :ask:


melden
Anzeige

Neues Blogsystem

17.04.2011 um 11:57
Nen Allmy-eigener Counter fänd ich nicht schlecht, egal ob für Blog oder Profil, oder beides.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt