Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neues Blogsystem

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Blog, Design, Tagebuch, Blogs, Weblog

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:32
ich bleib dabei die anordnung sollte wie vorher aussehen, dass die blogs nach dem erstellungsdatum sortiert werden und wahlweise oben nach votes sortiert werden können sollten.

die vote-buttons könnten außerdem nach rechts oben, damit könnte alles weiter nach links verschoben werden bzw gestreckt werden

die bilder vorschau kann auch weg, die irritiert nur, reicht doch wenn "bild" dahinter steht ^.^


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:32
@dns

Ja. Jetzt wo ich es richtig verstanden habe finde ich es auch gut so wie es ist mit der Ordnung.
YaaCool schrieb:die vote-buttons könnten außerdem nach rechts oben, damit könnte alles weiter nach links verschoben werden bzw gestreckt werden
Genau, das sähe auch hübscher aus.


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:38
@dns

du hast die Rubrik: "einfach mein Blog/Rubrik egal" vergessen.... -.-

ich tu mir schon schwer titel zu fionden da soll ich mir auch noch überlegen welche rurbrik das sein soll???
nö das ist zuu derb ich mach meinen blog wieder heimlich... -.- (oder gleich zu der spaß ist weg...)


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:39
@Welten

augen auf, es gibt ne rubrik "keine passende Rubrik" :)

deine vote buttons sind noch da, ich kann die für dich per css wegmachen wenn du es nicht hinbekommst.


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:44
@dns

ich les mir doch nicht gefühlte 70 rubrikendurch... -.-

und schon in ordnung ich hab doch gesagt ich werd blog zu machen.


P.S.: Veränderungen (features) die nicht angekündigt werden und/oder erst im nachhinein "aufgedekt werden = anfang vom ende...


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:47
@Welten

nu stell dich nicht so an :D
dinge ändern sich :D

du wirst bestimmt mal einer von diesen mürrischen alten männern die sich zuhause einsperren und meinen die welt ist schuld, früher war alles besser :D


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:47
@Welten

das ist natürlich schade, aber ich habe verständnis für. wenn du möchtest, kann ich alle deine blogeinträge löschen.


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:48
@dns

kann man die votebuttons nicht nach rechts schieben? :]


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:48
@dns
wie macht man denn die vote buttons weg..mit welchem code?


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:49
@rutz

<*style>
.voteup {display: none;}
<*/style>

ohne *


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:52
@Welten

Du kannst doch genau so schreiben wie vorher auch. Brauchst dich, wenn du nicht magst, doch gar nicht um die Neuerungen zu kümmern. Du musst weder voten, noch in Rubriken einordnen. Man kann, aber muss eben nicht. Ansonsten ist doch alles wie gehabt ;)


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:52
@YaaCool
thx


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 14:59
@accrec
@YaaCool

hier gehts ums prinzip... einfach neuerung zumachen die nicht angekündigt werden...
das ist ja wie bei lenor damals...

dagabs mal eine zeit wo die formel veändert haben und 49 von 50 nutzern hatten ne alergische reaktion auf dieses "lenor ultra care"
@YaaCool
ich hoffe du siehst das nicht alle veränderungen sind harmlos und meiner mutter hat das ne woche kh eingeheimst...


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:02
@Welten

wir sind hier aber nicht bei lenor und krank wirste davon auch nicht :D
es steht dns frei hier zu tun was er will da muss er sich doch nicht für rechtfertigen :D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:03
Eben, wer die Neuerungen nicht mag muss sie doch gar nicht nutzen und kann genau so bloggen wie vorher auch.


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:04
@YaaCool

das hab ich ja nicht gesagt sonst wird auch jeder schrott angekündigt aber wenn der style verändert wird ist das egal oder wie...

das ist wie "friß oder stirb"


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:06
ja bist ja freiwillig hier und zwingt dich keiner zum bloggen, wenn du das kagge findest und meinst sowas sollte man nicht unterstützen dann is das deine freie meinung und es steht dir frei ganz einfach nicht mehr zu bloggen ^.^


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:15
Welten, dns hat dir ja seine Hilfe angeboten.
"friss" nimm es an oder "stirb" lass es bleiben. :D

Da steht doch,
accrec schrieb:Ansonsten ist doch alles wie gehabt


melden

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 15:36
Welten schrieb:hier gehts ums prinzip... einfach neuerung zumachen die nicht angekündigt werden...
lol

is nunmal immer noch @dns forum..da kann er "leider" machen was er will,...oder willste jetzt die demokratische repuplik allmystery? :D
manchmal muss man eben mit solchen dingen leben...ich hab mich "damals" auch tierisch gestört gefühlt von den größeren avas. und nu? seh ich gar keinen unterschied mehr und hab mich total dran gewöhnt...

und ich dachte, ich wäre ein gewohnheitstier :D


melden
Anzeige

Neues Blogsystem

14.04.2011 um 18:24
das mutiert hier ja eher zum"was kann man am neuen design verbessern-thread" -.-


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt