Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Battle Los Angeles, World Invasion
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

18.04.2011 um 21:57
@Creizie
Creizie schrieb:Der film war aber sowas von komplett geil
Echt - kommen da auch "ausserirdische Bräute" vor? ;)


melden
Anzeige

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

18.04.2011 um 22:24
Die Meinungen bezüglich des Films gehen hier doch weit auseinander. Aber ich denke das ich dennoch ins Kino gehen werde ;)


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 02:22
Ich spar mir wohl das Geld für den Kinobesuch. :) In einem Jahr läuft der Film eh auf Pro7. :D


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 02:31
Der Film hat mich mehr an Propaganda und Werbung zur Rekrutierung von neuen Soldaten für das US-Militär erinnert und wie toll und Ehrenhaft das Soldatenleben ist, als Held und Soldat für sein Vaterland zu sterben und das sich jeder daran ein Beispiel nehmen sol und so weiter und sofort...

Achso für den rest, der Film ist eher schlecht, lohnt sich nicht zu schauen... sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.. Man hätte viel mehr aus der Story machen können.


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 07:43
Ein Army-Rekrutierungsvideo für das wir auch noch bezahlen....

Ich hab auch noch die Titel der Nachfolgefilme:

"World Invasion: Battle München"
"World Invasion: Battle Gelsenkirchen".


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 12:52
@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb:Ich spar mir wohl das Geld für den Kinobesuch. In einem Jahr läuft der Film eh auf Pro7.
Oder auf live9!


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 17:26
@Can
Can schrieb:Die Meinungen bezüglich des Films gehen hier doch weit auseinander. Aber ich denke das ich dennoch ins Kino gehen werde
Ja....Es laufen ja noch genug andere Filme - irgendwas für die Ganze Familie ;)


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

19.04.2011 um 23:02
Grauenhaft schlecht.


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

20.04.2011 um 10:38
@f.william
Dass in letzter Zeit wieder gehäuft Aliens bemüht werden zeigt nicht, dass sie uns bald besuchen, sondern dass das klassische Feindbild nach dem Ende des Kalten Krieges abhanden gekommen ist.
Das ist ein interessanter Gedanke - und in anderen Bereichen durchaus Realität (aktuelle Militärpolitik).


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

20.04.2011 um 19:52
Interessant ist auch, dass die Aliens bei Battle Los Angeles 1942 gerade mal Tisch-Höhe erreichten - also kleine Kinder waren.
Die US-Army sind also Kinderschläger - ist aber auch nichts neues!


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

21.04.2011 um 16:29
Zwischenstand: es handelt sich bei diesen Film um "dumpfe Unterhaltung".


melden
SunEruption
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

25.04.2011 um 09:06
@Tommy137
Tommy137 schrieb am 19.04.2011:Grauenhaft schlecht.
Gibt es noch Gegenmeinungen?


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

29.04.2011 um 18:25
Hab mir den Film so eben angeschaut. Naja, die US Army braucht wohl wieder Rekruten^^

Steven Spielbergs Krieg der Welten ist um einiges besser


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

29.04.2011 um 18:28
Schlechtester Film, den ich bis jetzt dieses Jahr gesehn hab. *gähn* (dumpfe Unterh.)


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

27.09.2013 um 19:57
sehr sehr schlechter film !!!


melden

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

27.09.2013 um 21:12
Relativ stumpfe Propaganda


melden
Anzeige

Was ist "World Invasion: Battle Los Angeles"

27.09.2013 um 21:51
kitschig, peinlich, amerikanisch....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt