Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer im Irak in Bedrängnis

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Assyrer, Bedrängis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:35
Hier ein sehr informativer Text der bis Heute noch Aktuell ist:

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2005/jan2005/assyrer.htm

Liebe Leute schreibt bitte nur wenn ihr es gelesen habt sonst wird dieses Topic geschlossen :( (Ist auch nicht viel ein bisschen Lesen schadet nie ;) )

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:45
ich hab es gelesen und es ist erschreckend,weil DAS hatte ich noch net mitbekommen gehabt!
scheiße da kommt ein bürgerkrieg auf die iraker zu!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:48
ich hatte auch nicht gedacht dass so viele christen im irak (ge)leb(t)|en (haben)!!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:48
Ja viele wissen nicht viel davon nichtmals wer die Assyrer sind und waren.

Und das passierte erst vor kurzem:



http://www.assyrianchristians.com/images/massacre_july04_1.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2006)

http://www.assyrianchristians.com/images/massacre_july04_2.jpg (Archiv-Version vom 18.01.2006)



Baghdad, Iraq - Two Assyrian Christian children murdered in in their own home.

The family who are well known Assyrian Christians had been threatened. While the family was out terrorists entered and shot the two children at point blank range.

`We are doing our best to get out to the world the simple message that the Assyrian Christians who are the indigenous people of Iraq are being intimidated, threatened and killed simply because they are Christians. The world must not stand by and watch. The last time this happened during the Assyrian Genocide nearly 2/3rds of our population were killed` says Amir George from Baghdad.

`We appeal to the world to help us at this critical time so that we can attain autonomy in our homeland as guaranteed in article 53 of the new Iraqi Constitution as the only way to for us to survive. We urgently need help in moving back to our villages from where we were forcibly uprooted by Saddam.` he continues.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:53
Ja gut, hatte schon davon gehört, was soll man dazu sagen.
Ich meine passt doch perfekt, oder nich? Ich mein im Bezug auf die umstrittenen Mohammed-Karikaturen! Denn jetz kann man begründen warum man das tut!
Wie gesagt---> viele Muslime sind einfach Fanatische, Konservative, Rasistische Vollidioten (sry für den Ausdruck mir fällt nur gard das wort nich ien was ich schreiben wollte)


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:54
Aber: was zur Hölle können die unschuldigen christlichen Assyrer dafür?

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 13:58
Das weiß ich leider auch nicht Sicmaggot... Hast du jemaaaals im Fernsehen gehört: "Eine Gruppe Assyrischer Terroristen hat eine Moschee zerbombt" Es gab noch nie Anschläge von den Assyrern das macht mich auch stolz das wir wenigstens nichts machen... Am 29 Januar wurden 6 Kirchen zerbombt doch außer dem Ersten hat kein anderer Nachrichtensender darüber berichtet :( Das kann einfach nicht sein!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:00
Daraus schließe ich das du Assyrer bist xD
aber ich gebe dir recht

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:01
tja den hass auf die christen kann man nie stoppen nicht bei den strenggläubigen muslimen(net alle)!
sie halten sich immernoch an die alte erzfeindschaft zwischen den kreuzrittern und den arabern!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:04
naja ob das nun noch mit den Kreuzrittern zusammenhängt ist da so ne sache!
Ich glaub nicht das die schreien: LoS auf die scheiss Christen, die dummen kreuzritter!
Die sind einfach nur fanatisch und die wollen die welt glaube ich

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:05
Ja ich bin Assyrer :)

@redpunk

Könnte möglich sein aber es gibt ja trotzdem garkeinen Grund diese Leute zu massakrieren

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:06
@SiCMaGGoT

Ein wenig krass gesagt aber so stell ich mir es auch vor

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:07
@sankhi
Richtig!

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:09
@sic: du vergisst etwas:Es sind niemals alle davon so überzeugt,die christen nach alten maßstäben zu betrachten!8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:10
@redpunk

Nicht alle aber ich sag mal der Großteil

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:11
nicht die muslimen wollen die ganze welt,nein die IMAMs!wollen das und die hamas und die al quaida und die......!man merkt wie viele es sind die die ganze welt beherrschen woll(t)en

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:14
aber trotzdem geh ich nicht davon aus, das die mit diesen angriffen eine sogenannte alte rechnung mit uns bzw. den assyrern und/oder christen austragen wollen! darum geht es denen nicht! Zumindest denke ich das die Muslime (nicht alle, ich will das nicht verallgemeinern) sich aLS die Besten (rassismus) und uns als Gotteslästernde (ich sag mal->) Feinde sehen

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden
sankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:18
Was auch widersprüchlich ist das der Jyllands Posten auch schon unzählige Karikaturen über Jesus oder bei den Moslems Iza genannt herausgegeben haben. Habt ihr irgendeine Reaktion von den Moslems gesehen als die Karikaturen von Jesus/Iza rauskamen? Nein es gab keine! Bei den Moslems gilt nämlich Jesus als Prophet, MOHAMMED aber auch. Und zu uns sagen sie das wir Gotteslästerer sind weil wir Jesus als Gott bezeichnen, doch die Reaktion die bei den Mohammed-Karikaturen war, war als wär für die Moslems MOHAMMED ein GOTT. Somit ein Widerspruch...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:19
ohne hier rumzumeckern.
Gibt es auch eine Deutsche Version ?



NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:20
stimmt, ich habe auch nicht derartige ausschreitungen in den "christlichen Ländern" gesehen!

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden

Assyrer im Irak in Bedrängnis

26.02.2006 um 14:20
lol prometheus^^

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



Anzeige

melden