Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Mubarak?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerichtsurteil, Mubarak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 17:29
Dem gestürzten ägyptischen Staatschef Husni Mubarak droht Medienberichten zufolge möglicherweise die Todesstrafe. Wenn die Justiz des Landes ihn der tödlichen Gewalt gegen Demonstranten zu Jahresbeginn für schuldig befinde, könne er gehängt werden, berichtete die amtliche Tageszeitung "El Ahram" am Freitag unter Berufung auf ein Gericht in der Hauptstadt Kairo.

Der früherer Innenminister Habib el Adli habe auch ausgesagt, den Befehl zur gewaltsamen Auflösung der Massenproteste direkt vom Präsidenten erhalten zu haben.

Ist die Todesstrafe in diesem Fall angemessen?

Anzeige
melden
JA! Tod dem Tyrannen
37 Stimmen (28%)
NEIN! Der Tod ist keine Option
54 Stimmen (41%)
Er soll die Angehörigen der Toten mit seinem Vermögen entschädigen
16 Stimmen (12%)
Lebenslängliche Haft in einem gewöhnlichen Gefängnis
26 Stimmen (20%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 17:35
Wieso sollte man den Tot vom ihm wollen, der soll lieber in irgendeinem "Loch" verotten.
Da hat er länger was davon, als wenn man ihn mit der Todesstrafe hinrichtet.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 17:54
Er soll das AKW in Fukushima kühlen.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 17:56
@Kongo_Otto


:D


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 17:59
Ich bin gegen Todesstrafe, auch gegen Todesstrafe für gestürzte Diktatoren.

Sperrt ihn einfach ein!


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 18:05
@Kongo_Otto

Oder besser er isst den Atommüll^^

babf02 atommuell essen


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 18:48
mumifizieren!


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 19:03
Zitat von martialismartialis schrieb:mumifizieren
Wie der aussieht, hat er das schon hinter sich.
Aber mal ernsthaft, Mubarak hat auch gutes für sein Land getan. Wenn man den hängen will, wären ganz Andere noch vorher fällig.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 20:57
nein, ich finde es einfach überzogen.

(und @ttet mich bitte nicht!)


melden

Todesstrafe für Mubarak?

17.04.2011 um 21:04
[x] Am lebendigen Leib die Haut abziehen.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:06
Hmm ich würd ihn sehr lange foltern, und dann töten !

LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:14
@Rosenkindx3
Bist du nicht Christ? :D


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:16
@Demandred
Nee, ich bin Muslima ! Wie kommst du drauf..?


LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:18
@Rosenkindx3
Ah, egal. Gottgläubig halt.
Ich finde es nur immer witzig, wenn Gläubige von Folter und Mord schwärmen. :D


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:20
@Demandred
Du glaubst nicht wieviele Leute er gefoltert, gedemütigt und getötet hat. Sogar kleine Kinder, ich bin ja gegen solche Sachen aber was der getan hat. Mubarak, Gadaffi und wie sie alle noch heißen ich würde die Foltern bis zum geht nicht mehr !

LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:21
@Rosenkindx3
Wäre das nicht irgendwie rückständig?


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:23
@Demandred
Worauf willst du hinaus ?

LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:24
@Rosenkindx3
Gar nichts.
Bin nur amüsiert über das ''Auge-um-Auge''-Prinzip. :D


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:25
@Demandred
Hahaha. :P Aber was sagst du denn dazu ? Also zu diesen Mubarak..


LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:25
"Hmm ich würd ihn sehr lange foltern, und dann töten !"

Würde ich auch machen. Wobei das hier besser wäre:

"[x] Am lebendigen Leib die Haut abziehen."


Anzeige

1x zitiertmelden