Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesstrafe für Mubarak?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Mubarak, Gerichtsurteil
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:25
@Rosenkindx3
Ich hab von dem noch nie was gehört, weil ich hinter'm Mond leb'. :alien:


melden
Anzeige
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

16.06.2011 um 18:26
@Demandred
Hahaha. Muss toll dort sein, kein Stress und entspannen .. :D


LG M♥


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 10:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-mubarak-zu-lebenslanger-haftstrafe-verurteilt-a-836575.html
es wurde lebenslänglich......


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 11:02
Schade.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 13:45
Lebenslang in den Knast ist genau richtig. Ich kann die Folterfantasien einiger echt nicht verstehen.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 13:55
jeder der für ersteres gestimmt hat soll doch bitte das land verlassen.... danke :)

niemand, und ich meine das ausnamslos, verdient die todesstrafe.
sowas ist unmensclich, ja sogar unmenschlicher als jemandem spontan ne kugel in den kopf zu schiessen.
der hats dann wenigstens hinter sich und sitzt nicht mit dem wissen bald getötet zu werden in irgend nem loch rum und muss mit diesem gedanken tag ein tag aus leben


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 14:56
Bei lebendigem Leib, alle Zähne heraus ziehen...!


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 15:11
jeder der für ersteres gestimmt hat soll doch bitte das land verlassen.... danke

Jeder weiß ja, dass Tod- und Folterbefürworter eher am unteren Rand vor sich hinparasitieren^^


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 16:45
der liebe herr hat lebenslang bekommen, ich hoffe er trifft dort im knast auf alte bekannte, die ihn in die knastherachie ganz behutsam einführen! ;)


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 17:03
Nein.

Ich lehne Todesstrafe sowohl aus religiösen Gründen als auch aus menschenrechtlichen Gründen ab.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 18:26
Tussinelda schrieb:es wurde lebenslänglich......
dann hat er genau das bekommen, was ihm meiner Meinung nach zusteht. Ich bin ein genereller Gegner der Todesstrafe.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 19:17
Lebenslang ist denk ich ganz ok und richtig.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

02.06.2012 um 20:36
nurunalanur schrieb am 16.06.2011:"Hmm ich würd ihn sehr lange foltern, und dann töten !"

Würde ich auch machen. Wobei das hier besser wäre:

"[x] Am lebendigen Leib die Haut abziehen."
Ekelerregend.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

06.06.2012 um 03:36
Einige von euch sollten mal dringend einen Psychiater aufsuchen. Krank !

Lebenslang geht in Ordnung.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

06.06.2012 um 13:43
find ich auch, man kann keinen fehler wieder gut machen, in dem man den nächsten fehler macht. In diesem Fall würde ich sagen, hat sich das Volk in Ägypten getäuscht. Auch Mubarak war ein mensch und er hatte eine Mutter und wurde geliebt. Vielleicht sollte man den Mensch Mubarka in den Mittelpunkt rücken und nicht nur seine politische Fehlern.


melden

Todesstrafe für Mubarak?

06.06.2012 um 14:21
Wird irgendetwas ungeschehen gemacht, wenn man ihn foltert oder - wie hier gefordert - quält und tötet? Wird damit Leid gemildert?
Nein, eher neues entfacht - also keine Option!


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Mubarak?

20.06.2012 um 01:25
Mubarak sei Hirntod, das lese ich grad in einer Türkischen News, wonach es heißt dass die Ägpytischen Medien den Hirntod von Mubarak bestätig und berichtet hätten, zuvor wäre sein Herz stehen geblieben, aber im Krankehaus in der er ständig behandelt werden hätte man ihn wieder reanimieren können, jedoch sei dann der Hirntod eingetreten.

Ex-Präsident von Ägypten
Husni Mubarak liegt im Koma

"Der ägyptische Ex-Präsident Husni Mubarak liegt nach Angaben aus Ärztekreisen im Koma. Er werde künstlich beatmet, hieß es in Kairo. Zuvor hatte die amtliche Nachrichtenagentur Mena Mubarak für klinisch tot erklärt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegyptens-ex-praesident-mubarak-nach-schlaganfall-klinisch-tot-a-839856.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt