Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Finanzen, Aktien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:34
Da gibt es ja mittlerweile genug Möglicheiten wie spezielle Kredite, spezielle Darlehen, Anleihen, Aktienbeteiligung, Derivate, Partizipationsscheine, Genussrechte und und und ...

Und .. Besitzt ihr vllt. selber Aktien etc.?

Weiterhin, sollte man als Bank oder anderer Dienstleister überhaupt solche Produkte verkaufen (dürfen), oder sollte jeder Mensch selber dafür sorgen, an Geld zu kommen, ohne eine Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Denn es gibt ja bekanntlich viele Personen und Unternehmen, die die Ratentilgung und die Zinsen nicht mehr bedienen können .. in die (Privat)Insolvenz abrutschen und für den Rest des Lebens gebrandmarkt sind.

Anzeige
melden
Ich habe so etwas noch nie in Anspruch genommen und werde es zukünftig auch nicht tun
27 Stimmen (66%)
Ich habe so etwas schon in Anspruch genommen, aber werde es nicht wieder tun
1 Stimme (2%)
Ich nehme derzeit Finanzprodukte in Anspruch und werde es auch zukünftig tun
6 Stimmen (15%)
Ich bin ein Broker an der Börse/ ein Banker etc.
7 Stimmen (17%)

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:38
Wenn zB Ärzte irgendwelche "Gesundheits-Aktien" besitzen, dann ist das verdächtig!


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:42
Als Ergänzung vielleicht noch: Wenn ihr ein Kredit, ein Darlehen oder ein Dispositionskredit, möglicherweise ein Leasingvertrag aufnehmt/abschließt, dann handelt es sich ebenfalls um Finanzprodukte .. Kann mir schwer vorstellen, dass ein Erwachsener da nicht schon irgendwas in der Richtung in Anspruch genommen hat.


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:13
Ich habe so etwas schon in Anspruch genommen und werde es nicht wieder tun.
Also kredit.

Hab gerad falsch gelesen ^^
Aktien hatte ich aber auch schon.


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:57
Wo ist die Option "Ich habe es noch nicht, würde es aber unter Umständen tun"?


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:59
@17

Vergessen, um dich in den Thread zu locken! :(


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:02
@Aldaris

Interessant - du vergisst Dinge planmäßig. Höchst interessant. :D


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:07
@17

Gezielte Amnesie .. Dann wenn ich sie brauche :D .. XX Jetzt verstehe ich mich selber nicht mehr ..

Egal: Du würdest also das wählen, oder wolltest du bloß auf meinen Fehler aufmerksam machen?^^


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:09
@Aldaris

Ich würde das wählen, natürlich... habe die Möglichkeiten mehrmals durchgelesen, habe aber nichts gefunden, was dem nahe genug kommt, daher musste ich drauf hinweisen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Stay-at-home oder Arbeiten?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.09.2017 von josie321
Cheaha am 10.09.2017
12
am 10.09.2017 »
Umfragen: Das Spiel mit dem Feuer - kommt jetzt die Hyperinflation?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.01.2014 von guyusmajor
endgame am 02.03.2011
6
am 07.01.2014 »
Umfragen: Wie ist euer finanzieller Stand?
Umfragen, 33 Beiträge, am 15.04.2013 von Rumpelstil
RoboPirate am 14.04.2013, Seite: 1 2
33
am 15.04.2013 »