Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Finanzen, Aktien, Finanzprodukte
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:34
Da gibt es ja mittlerweile genug Möglicheiten wie spezielle Kredite, spezielle Darlehen, Anleihen, Aktienbeteiligung, Derivate, Partizipationsscheine, Genussrechte und und und ...

Und .. Besitzt ihr vllt. selber Aktien etc.?

Weiterhin, sollte man als Bank oder anderer Dienstleister überhaupt solche Produkte verkaufen (dürfen), oder sollte jeder Mensch selber dafür sorgen, an Geld zu kommen, ohne eine Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Denn es gibt ja bekanntlich viele Personen und Unternehmen, die die Ratentilgung und die Zinsen nicht mehr bedienen können .. in die (Privat)Insolvenz abrutschen und für den Rest des Lebens gebrandmarkt sind.


melden
Anzeige
Ich habe so etwas noch nie in Anspruch genommen und werde es zukünftig auch nicht tun
27 Stimmen (66%)
Ich habe so etwas schon in Anspruch genommen, aber werde es nicht wieder tun
1 Stimme (2%)
Ich nehme derzeit Finanzprodukte in Anspruch und werde es auch zukünftig tun
6 Stimmen (15%)
Ich bin ein Broker an der Börse/ ein Banker etc.
7 Stimmen (17%)
SunEruption
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:38
Wenn zB Ärzte irgendwelche "Gesundheits-Aktien" besitzen, dann ist das verdächtig!


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 16:42
Als Ergänzung vielleicht noch: Wenn ihr ein Kredit, ein Darlehen oder ein Dispositionskredit, möglicherweise ein Leasingvertrag aufnehmt/abschließt, dann handelt es sich ebenfalls um Finanzprodukte .. Kann mir schwer vorstellen, dass ein Erwachsener da nicht schon irgendwas in der Richtung in Anspruch genommen hat.


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:13
Ich habe so etwas schon in Anspruch genommen und werde es nicht wieder tun.
Also kredit.

Hab gerad falsch gelesen ^^
Aktien hatte ich aber auch schon.


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:57
Wo ist die Option "Ich habe es noch nicht, würde es aber unter Umständen tun"?


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 17:59
@17

Vergessen, um dich in den Thread zu locken! :(


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:02
@Aldaris

Interessant - du vergisst Dinge planmäßig. Höchst interessant. :D


melden

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:07
@17

Gezielte Amnesie .. Dann wenn ich sie brauche :D .. XX Jetzt verstehe ich mich selber nicht mehr ..

Egal: Du würdest also das wählen, oder wolltest du bloß auf meinen Fehler aufmerksam machen?^^


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Finanzprodukten?

21.04.2011 um 18:09
@Aldaris

Ich würde das wählen, natürlich... habe die Möglichkeiten mehrmals durchgelesen, habe aber nichts gefunden, was dem nahe genug kommt, daher musste ich drauf hinweisen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt