Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungel, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 18:54
@Aldaris

Ich hatte mich eigentlich sehr schnell an die Luftfeuchtigkeit (die Kleidung ist permanent nass) gewöhnt, im gegensatz zu einigen Anderen, die bis zum schluss ihre Probleme damit hatten.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Habt ihr auch ein paar exotische Tiere gesehen? Ich denke ja mal definitiv, aber ich mein, echt was außergewöhnliches?
Für mich war jeder Blick, egal in welche Richtung etwas außergewöhnliches. Aber als wir von Pumas beobachtet wurden, ging einigen ganzschön die Muffe. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 18:59
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Aber als wir von Pumas beobachtet wurden, ging einigen ganzschön die Muffe.
Ayayay. Das mit den Blicken glaube ich dir aufs Wort. Muss überwältigend sein, die Natur in so einer überragenden Form zu Gesicht zu bekommen. Nach Tauchen im Pazifik oder Atlantik, ist das definitiv noch ein Ding, das ich erleben möchte.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 19:05
@Aldaris

Zum Tauchen würde ich auch noch mitkommen. ;) Vieleicht im Great Barrier Reef ?


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 19:08
@Incurabel

Definitiv! Das wär ne klasse Aktion! Dann will ich bestimmt gar nicht mehr da weg! :)


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 19:14
dazu würde ich aber auch nicht nein sagen ;) (bei Okinawa)
pyramide unterwasserpyramide kanten
japansee
@Aldaris


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

22.04.2011 um 19:22
aufjedenfall, fehlt nur noch die machete und das benötigte kleingeld


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 00:01
Hab ich schon, würde aber wieder!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 00:05
Ja irgendwann sicher.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 00:06
@Xionara
Und wo warst du?


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 00:07
@Goran
Indien und Südmerika


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 08:50
wäre dabei weil ich abenteuer liebe .


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 10:08
Expedition - pedes - Füße - zu Fuß - Dschungel - Regenwald - heiß - hohe Luftfeuchtigkeit.

Lol - nein.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 10:16
Ihr meint ganz ohne Touristenführer, auf nicht ausgetretenen Pfaden?
Das wäre ja eine Expedition alles andere nur eine Touristenführung.

Aber ist das nicht gefährlich? Vielleicht stolpert man auf dem Weg ja nur in eine illegale Holzfällerplantage oder in ein Drogenlabor, die garnicht gesehen werden wollen! :|


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 13:28
@Ashert001

Nee, schon mit Führer und so. Andernfalls wäre es wirklich extrem riskant.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 13:45
@Incurabel

Ich auch nicht. :)

@Xionara

Du Glückpilzchen


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

23.04.2011 um 16:28
ja auf jeden fall aber ich hab angst vor den krankheiten die man da kriegen kann


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

24.04.2011 um 19:43
Dafür gibts Impfungen, wie Incurabel bereits sagte! ;)


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

24.04.2011 um 19:53
nein, ich bin ein Stadtmensch.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

24.04.2011 um 21:06
jaa das wär toll *_* :D


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

21.10.2013 um 04:17
Nein! Ich hab Angst vor Spinnen.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

21.10.2013 um 06:34
Eher eine bezahlte Safari Tour. Als Großstadtmensch würde ich mich hüten auf eigene Faus den Regenwald oder die Serengeti zu erkunden.


melden

Würdet ihr gerne mal eine Expedition durch den Dschungel machen?

21.10.2013 um 06:44
Ich war in Thailand im Dschungel.
Ohne Führer kann man das aber auch irgendwie vergessen, man braucht ihn schon alleine um all die tollen Sachen zu sehen.
Als Deutscher im Dschungel ist man der totale Depp :D

Man sieht auch nicht die ganzen giftigen Viecher die da überall rumhängen, wobei man sagen muss, wenn man durch den Dschungel rennt, sieht man eigentlich nicht viele Tiere, die sind längst weg bis man kommt.

Und was noch eher unangenehm war, waren die riesen Ameisen, die einen andauernd versucht haben auf zu essen. Das war die Art, bei denen eher der Kopf abreist bevor die wieder loslassen.
Sehr ärgerlich. Aber das ist halt mal der Dschungel :D


Anzeige

melden