Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:31
Interessanterweise ist das bei mir unterschiedlich, mal sollen sie groß sein, mal klein. Liegt vielleicht am Wetter :D


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:31
Zitat von cancan schrieb:"Eben, der Hintern spielt auch noch eine große Rolle." :D
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"Du hast so recht."
Aha. Da ist das dann in Ordnung...? Versteht er jetzt nicht...


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:32
@Bernard
Meine Reaktion auf Can war als Spaß gemeint. Er wollte mich ein wenig foppen und ich habe gleichermaßen darauf reagiert.

Man sollte hier nicht alles auf die Goldwaage legen ;)


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:34
Was ist denn bitte foppen? :D @Merlina


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:35
@can

:D Das bedeutet: du wolltest mich ein wenig verarschen.


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:36
@Merlina
Ach so. O.K. Mit dem Beiseitelegen der "Goldwaage" gehen wir nun wieder konform... ;)
Zitat von NiakNiak schrieb:"Ich finde sowieso, mit Weiblichkeit kommt man leichter weiter."
Nur da trennen sich halt wieder die Geister. Die einen finden "große Lungen" anziehend - andere stehen da überhaupt nicht drauf´...


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:41
@f.william
:-D

Gibt ja nur drei Brust-Formen: A, B und F.
A = Apfelform
B = Birnenform
F = Fallobst

:-D :-D :-D


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

25.04.2011 um 23:48
@f.william
"A" ist auch meine Wahl gewesen... :-)


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 00:04
A ?
Das sind doch diese Mückenstiche, oder :D


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 00:11
@Alek-Sandr
Andere nennen es "Spiegeleier". Mir gefällt´s...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 01:01
Was ist Entwicklungshilfe? Wenn eine Biene einer Tuss mit Körbchen A in die Brust sticht. :D

Ich finde es muss zur Körpergröße passen. Kleine, zierliche Chinesinnen haben A, aber 1.80 m Frauen haben D. A wäre bei denen ein Brett mit Warzen. :D :D

@Merlina

Unreife Kerle eben. Gibt noch mehr solcher Threads. ^^


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 01:46
ich mag eher vaginas. ja! ich bin ein Vaginamann. brüste habe ich selber obwohl ich keine Frau bin.


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 01:48
oha, hier gehts ja ab...:D


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 03:37
zum (off)topic:
i lol´d ^^

optisch optimal ist echt die falsche bezeichnung, sollte man eher fragen welche kgröße hat deine traumfrau, weil ich mag sie auch bei großen groß und bei kleinen klein :D


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 23:04
Körbchengröße B sollte es mindestens sein.....bis einschließlich D ist in Ordnung...alles darüber ist zu groß bzw. ekelhaft......

Gruß Legio

PS. Es kommt immer auf die Person an und welche Körbchengröße zu dieser passt - Statur usw.....


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 23:07
http://www.allmystery.de/themen/vo68747


melden

Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

26.04.2011 um 23:13
@Aldaris
solche threads kann es garnicht oft genug geben :)


melden