Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Harry Potter?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:01
Jeder kennt Harry Potter, die Autorin die damit Milliarden gemacht hat =) Die Reihen 1-7 die in den Kinos jedes Jahr anlaufen und für viel Wirbel sorgen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, richtig zauberhaft
140 Stimmen (52%)
Nein ich mags nicht
113 Stimmen (42%)
Kenn ich nicht
17 Stimmen (6%)

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:02
Nie gelesen.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:02
Er ist mir zumindest lieber als @mystery90


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:03
Also ich fands ganz nett, meine Tochter hat es geradezu verschlungen damals.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:04
@Puschelhasi
WAS? Diese Satansglorifizierung? Geh dich schämen.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:04
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Jeder kennt Harry Potter, die Autorin die damit Milliarden gemacht hat =) Die Reihen 1-7 die in den Kinos jedes Jahr anlaufen und für viel Wirbel sorgen.
Egal, ich mag Zauberei, dunkle Gestalten und mitunter das Gefühl im falschen Film zu sein. :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:05
@univerzal akzeptier du lieber dass es leute gibt die in der tat anderer ansicht als du sind..


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:05
@univerzal

Satansglorifi....??? Was? :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:06
@mystery90
Yo, akzeptiert. Ursprüngliche Meinung weiterhin beibehalten.

@Puschelhasi
Du weißt schon Burschi, Blasphemie!


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:07
No.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:07
nein


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:08
@univerzal

Ah, ach ne ich bin ja keiner von diesen Jesusfreaks. ^^


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:09
@Puschelhasi
Ich aber. Hinweg mit dieser Schandliteratur. harrr


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:11
Ist okay.
Deutlich besser als Twilight.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:11
@univerzal

Ah, huch. NAtürlich ! Hinfort damit! Zu Poden tamit mit der chändlichen Literaaatuuuur.!


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:20
joa die Bücher sind ganz nett. Bei den Filmen werden mir oft viel zu viele Details unterschlagen -.-


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:31
na klar, ich hab auch harry, ron und hermine auf dem sofa sitzen :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:33
Ja, gehöre zur "Potter-Generation".

Die Filme sind ein ganz netter Zusatz.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:03
@Follower
Bin deiner Meinung habe die Bücher zwar gelesen bin von den Filmen aber so gar nicht begeistert


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:08
Die Bücher habe ich nicht gelesen und die Verfilmungen sind ganz unterhaltsam wenn man sonst nichts zu tun hat , aber trotzdem nicht richtig meins.

Ich habe auch nur die ersten 3 Teile gesehen und mittlerweile Scheue ich mich davor einen weitern anzugucken weil es mich irgendwie anödet.

Bin generell nicht so der Typ für das Genre.


Anzeige

melden