Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 22:19
Hallo,

Glaubt ihr das Voodoo Zauber wirklich funktionieren?

Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden
Ja
27 Stimmen (39%)
Nein
42 Stimmen (61%)

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 22:20
nein


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 22:22
Nope


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 22:26
Ganz einfach, gehe zu einem Voodoo-Priester und las dich einen Voodoo Zauber über dich ergehen, so siehst und merkst es selber, ob es funktioniert, oder nicht.


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 22:37
Es ist wie mit Hypnose. Funktioniert wenn man daran glaubt.


1x verlinktmelden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 23:02
Kommt auf den Glauben und die richtige Anwendungsweise an.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 23:18
Zitat von Loup-GarouLoup-Garou schrieb:Kommt auf den Glauben und die richtige Anwendungsweise an.
Sorry aber Nein. Entweder etwas funktioniert oder nicht alles andere ist ein Placebo- Effekt.
Rakten fliegen nicht weil ich glaube das sie fliegen... sie fliegen weil sei das Aufgrund der Naturgesetze können.

Ich streite nicht ab das es "mehr" gibt nur um dem schonmal vorzubeugen aber irgendwelche Hühner opfern (joha sowas macht man bei Vodoo ;) ist nichtnur die süßen Püppchen schneidern )etc. Was soll das bewirken? Das einzige was sowas bewirkt ist der tod des Huhns ;) deswegen wird 300km weiter weg keiner Verflucht, den kausalen Zusamenhang dazwischen würde ich jedenfalls gerne mal erklärt haben.


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 23:40
Ja


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

14.07.2013 um 23:41
natürlich


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

15.07.2013 um 01:05
Nein, ich glaube nicht an so einen Schwachsinn, aber wem es Spaß macht seine Wut an komischen Püppchen auszulassen, der kann das ja gerne tun.


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

15.07.2013 um 18:41
Voodoo ist eigentlich nur ein Religion ^.^

Suche Voodoo-Prister(in) oder jemanden, der sich mit folgendem auskennt (Seite 4) (Beitrag von Keysibuna)

Voodoo Puppen haben in dem Sinne nichts mir Voodoo zu tun, sie wurden aber von Priestern auf Haiti zum heilen von Kranken benutzt.

Entstanden sind sie aus Not heraus, da Sklaven bei amerikanischen Sklavenhändlern kein Voodoo ausgelebt werden durfte, und waren aus Holz geschnitzte Abbildungen von Gottheiten, die dann als Puppen getarnt wurden.

:}


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

16.07.2013 um 14:13
hex hex


melden

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

02.08.2013 um 03:16
Nachdem ich die Geschichte von Ralf sah, glaube ich dass da was dran ist.

http://www.erf.de/fernsehen/mediathek/hof-mit-himmel/im-bann-dunkler-maechte/67-316 (Archiv-Version vom 05.08.2013)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

02.08.2013 um 03:33
Von manchen Usern hier hätt ich gerne eine Voodoo-Puppe, die ich mit Nadeln und Feuerzeug foltere. Arme und Beine verdrehen... Ob es wirkt, oder nicht, ... egal. Mir würde das gefallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Harry Potter?
Umfragen, 60 Beiträge, am 10.08.2018 von RayWonders
mystery90 am 27.04.2011, Seite: 1 2 3
60
am 10.08.2018 »
Umfragen: Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei
Umfragen, 12 Beiträge, am 03.05.2016 von Wolkenleserin
Silas_Galwey am 15.04.2015
12
am 03.05.2016 »
Umfragen: Schätzfrage: Wieviele Voodooisten gibt es weltweit ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 27.08.2012 von GilbMLRS
GilbMLRS am 27.08.2012
6
am 27.08.2012 »