Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mögt ihr Harry Potter?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauber
mystery90
Diskussionsleiter

ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:01
Jeder kennt Harry Potter, die Autorin die damit Milliarden gemacht hat =) Die Reihen 1-7 die in den Kinos jedes Jahr anlaufen und für viel Wirbel sorgen.
melden

Ja, richtig zauberhaft
117 Stimmen (51%)
Nein ich mags nicht
100 Stimmen (43%)
Kenn ich nicht
14 Stimmen (6%)

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 23:21
ne überhaupt nicht. finde ich absoluten schwachsinn

melden
Anzeige
DeadMaster
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 23:32
die verfilmungen sind schlecht aber die harry potter bücher sind zauberhaft..

„Harry Potter ist eine Geschichte über Freundschaft
und die Auseinandersetzung von Gut und Böse.“


melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 01:01
müssen immer nur diese eytremantworten sein?

kann ich nich einfach ma 'is ok' anklicken ?

melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:35
[x] Als ich noch etwas Jünger war :)

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:41
Ich find Harry Potter stinklangweilig, beim ersten Buch bin ich nicht über den allersten Anfang weggekommen (nichtmal das erste Kapitel), und die Filme hab ich garnicht erst geguckt

melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:54
Naja, was heisst mögen. Ich habe die Bücher alle gelesen und fand es ganz ok, den Riesenhype darum konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.

Die Bücher sind ganz nett, aber verglichen mit Lord Of The Rings von Tolkien (und vielen anderen Büchern) ist es Kinderkram.

Emodul

melden

Mögt ihr Harry Potter?

11.05.2011 um 19:56
also filme sind geil die bücher finde ich langweilig

melden
kelpie
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

07.06.2011 um 13:35
Ich liebe die Bücher, die Filme finde ich langweilig! :)

melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

08.06.2011 um 00:24
Naaaajaaaa....

Also teilweise schon recht toll aber dann gibt es Momente wo man klar merkt das es für die jüngere Zielgruppe gedacht ist.

melden

Mögt ihr Harry Potter?

08.06.2011 um 04:12
den Hype darum halt ich jetzt nicht wirklich für gerechtfertigt, aber an sich recht gut zu lesen.

melden
Goneril
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

10.07.2011 um 23:43
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht so ganz. Ich habe "Harry Potter and the Philosopher's Stone" gelesen und es ist ganz gut geschrieben, ein wirklich schönes Kinderbuch . Aber so toll finde ich es dann auch nicht.

melden

Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 17:57
Sowas kommt mir nicht ins Bücherregal.

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 19:33
Pff, immer diese möchtegerncoolen Antis.

melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 21:58
Mag ich gar nicht, hab nicht mal eine Folge angeschaut. Kenne das nur,aus Filmauschnitten,wenn darüber Werbung gemacht wird,aber das Reicht mir schon.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 22:14
Nein.

melden
Countie
ehemaliges Mitglied


Mögt ihr Harry Potter?

13.04.2014 um 23:46
Nein,weil...
David Copperfield kann viel besser zaubern :D

melden

Mögt ihr Harry Potter?

14.04.2014 um 00:12
harry potter is toooooll

melden

Mögt ihr Harry Potter?

14.04.2014 um 02:03
Ich wollte mir schon damals die das Zeug durchlesen. Hab mir nur einen einzigen Film (Irgendwas mit Kammer) angesehen und hatte von dem genug.. ist halt nicht so mein Ding. :D

melden
Anzeige


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden