Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sailor Moon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:31
@sixsuns
SAILOR MOON 4 EVER :D

Anzeige
melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:36
Von der Thematik her war es zumindest eines der besten Animes die ich ich bisher gesehen habe zumindest nicht nur dazu da um irgendwelche Karten anzupreisen.
Aber nur mal so als Frage wer ist Sailor Sunfire und Sailor Aqua ich kenne die Staffeln gut aber die Namen sagen mir nichts


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:38
@sixsuns
die kamen in einer der japanischen folgen ;)
wurde in deutschland nie aussgestrahlt


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:40
Ah ja kein Wunder! Der ORF hät sowas nie gezeigt danke für die Info mich hätts auch gewundert


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:41
@sixsuns
das ist schei** die haben manche folgen nicht aussgestrahlt !
und das waren nicht nur 1, 2 folgen :}


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:43
@eneco64
Ja ich weiß von einigen zwischendrin aber waren nach der offiziell letzten deutschen noch andere?


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:45
@sixsuns
hmm ich glaube nicht :S
aber sailor moon wird im herbst wieder ausgestrahlt :) !
ich mag zoisite und kunzite :3


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:50
@eneco64
Von den Sailorkriegerinnen fand ich Makoto und Michiru ganz gut
bei den Kerlen gefiel mir Tigerauge am Besten Kunzite war aber auch nicht übel.

Was mir gerade einfällt was lustig war früher als es noch im TV kam ist es mir nie gelungen die ersten oder die letzten Folgen zu sehen erst seit ich einen PC habe klappts dank den Webviedos


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:53
@sixsuns
ja ich mag michiru ^^
und mamoru :D

ja ich bin ja 12 und konnte es auch nur im net gucken


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 00:57
nur einmal stimmen ?
naja Rai war imemr die beste :D

mamoru ist total der pedophile :D ist mir neulich erst in den sinn gekommen


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 01:01
@eneco64
Mamoru sagt mir auch nicht wirklich zu ich hab mich früher aber immer gefragt wieviel der monatlich oder sogar täglich für Rosen ausgibt und ob das den Floristen nicht auffällt...
Gut das mit der Maskerade also den Geheimen Identitäten war ja eh eine sache für sich


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 01:07
@sixsuns
ach quark, der hat die einfach hergezaubert :)


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 01:28
Ich fand immer Sailor Venus am besten. :3


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 01:55
Als kleines Kind wollte ich Sailor Mars immer knallen :D


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 04:11
Zitat von cavaleracavalera schrieb:wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? :D
ach das waren noch Zeiten...
Haja... :lv: *seufz* ^^


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 04:15
..kenn ich nicht. kenn nur "chuck den biber".


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 11:03
@LordIronfist
:D ja oder fischauge
in der einen folge wo sie/er ein foto von dem jungen ausgewählt hat der in chibiusa verknallt ist :D
aber warum mamoru
hach mamoru x3


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 13:33
hö?


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 13:51
Dragonball FTW :D


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.05.2011 um 16:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kein Wunder, dass Kiddies heute zu 95% einen an der Waffel haben....!
Wie wahr, wie wahr....


Ich bin jetzt wirklich nicht so alt, aber verdammt ich kenne keinen einzigen Namen^^. Lern lieber was als irgendso ein Animezeug anzuschauen ...


Anzeige

melden