Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sailor Moon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

11.05.2011 um 21:00
Sailor Mars natürlich...die war ein ganzer Kerl :D

Anzeige
melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

11.05.2011 um 21:02
@ugur
sailor neptun an dei macht :http://www.oocities.org/usagi_tsu/nep30.jpg
:D
ich mach mir die haare so ^
|
|


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

11.05.2011 um 21:05
@eneco64
Das warn noch Zeiten als ich des geguckt hab :D Und das als Typ, dabei war das so ne Mädchenserie :D


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

11.05.2011 um 21:08
@ugur
ja sailor moon is geil :D


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

11.05.2011 um 21:10
@eneco64
Aber jetzt würd ich das nicht mehr gucken...Kickers noch, ja :D Kennst des? :D Mit Tsubasa und Mario usw :D
Aber an Animes guck ich jetzt eher sowas wie Fullmetal Alchemist, Bleach, Death Note, Elfen Lied, Ergo Proxy...:)


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

12.05.2011 um 17:46
@ugur
ja kenne ich vom namen


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

13.05.2011 um 00:29
Oh! Fein!
Ich fand ja immer Bunny am besten :D
Sailor Moon ist noch heute eine meiner Lieblings-Serien!
Habe mal angefangen die erste Staffel runterzuladen. Unglaubliches Gefühl, Folgen zu sehen, die man ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen hat. Immer wieder etwas Neues zu entdecken und sich an Altes zu erinnern...

Vielleicht ist es aber mehr das zurückdenken an die schöne Zeit, als ich 5 war und es immer mit Mama geguckt habe.
"Was stand da, wie heißt die Folge?"
"Tut mir Leid, hab' grade nicht hingeguckt..."


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

13.05.2011 um 03:09
土萠ほたる





melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

13.05.2011 um 15:37
Habs mir nur teilweise angesehen, bzw. gegen Ende. Damals hatten wir keinen Tv, und als wir nen' hatten durfte ich nur selten fern schauen. :)

Ich fand damals Rei (Sailor Mars) am besten. :)


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

13.05.2011 um 23:15
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Kensnt ihr noch die ganzen Plagiate :D ?
Cuty Honey
Wikipedia: Cutie Honey
Produktionsjahr: 1973
Wikipedia: Sailor Moon
Produktionsjahr(e): 1992–1997
Da hatten die Produzenten von Cutie Honey dann wohl ne Zeitmaschine ;)


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

13.05.2011 um 23:20
@Raizen
wow wusst ich garnicht oO

:D


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.11.2011 um 23:05
na sailor venus natürlich! piffpaff:-)


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

04.11.2011 um 23:10
wie hies die feminine Lesbe bei der serie?


melden

Welche ist eure Lieblings-Sailor-Kriegerin?

05.11.2011 um 02:37
Ami, alleine wegen der wissenschaftlichen Ader.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sailor Moon oder Winx Club?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.01.2017 von G.Reaper
Hatori am 31.12.2016, Seite: 1 2 3
51
am 08.01.2017 »