Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atrax Robustus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:46
@mink
nö habe nur noch mein Hund mein Kater wurde überfahren hatte aber noch ein Kleinen Hund und der war garstig so klein wie der war hatte die Großen Hunde anggriffen und in der Kehle verbissen. Und einmal bin ich gasse mit ihm gegangen da kam mir ein Typ entgegen der Kleine ist hoch gesprungen und wollte den in die Hand beißen.
@clearsky
Treu ist meine Luna aber nicht doof :) Wenn die raus muss macht siedie Tür auf und geht raus bloß die Tür wieder zu machen muss ich ihr noch beibringen in mein Profil ist ein Foto von ihr.

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:49
@Aldaris
ich liebe giftige kriech und Krabbeltiere und ich finde die wunderschön :)

@Hop_Rocker77
habe nochn nie von einer Kamelspinne gehört ich denke mal die müssten die Zoohändler erst bestellen oder so


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:50
@25h.nox
Willkommen im Dschungel :D


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:52
@Flaming_Tears
du wie man an die rankommt keine Ahnung, hab mich noch nie drum gekümmert.
Fand die aber immer total faszinierend...wirklich krasse Tiere...essen einfach mal so Echsen und vor denen haben angeblich schon einige US-Soldaten die Kurve gekratzt, was ich gut nachvollziehen kann.


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:53
@Flaming_Tears

Genau den gleichen Blick hat der Hund von der Lebensgefährtin von meinem Papa drauf, aber wirklich genauso - als wolle er dauernd sagen: Wie jetzt? :D


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:54
@Flaming_Tears nein, insekten und spinnen sind sehr schmackhaft.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:57
@clearsky
Ja irgendwie schon aber irgendwie merkt die immer wenn ich sie fotografieren will entweder stellt sie sich wie auf dem Foto in Pose oder wenn sie auf ihrem Sessel liegt schaut sie immer in die Kamera. :) Als ob sie eine Modelkarriere starten will aber Weiber halt :D

@Hop_Rocker77
Echt so viel Respekt bekommt sie wow


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 00:58
@25h.nox
habe ich nochnicht gegessen habe zwar so einiges gegessen vom Kängeruh zum Krokodil bis hin zur Klapperschlange. Ich war das Versuchskaninchen von mein Ausbilder damals hatte vorsorglich eine Lebensversicherung abgeschlossen :D


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:01
@Flaming_Tears

Ja, auch der blödeste Hund oder Hündin zeigt eben typische Merkmale - "unser" Hund macht gerne auf dicke Hose - kann schonmal passieren, dass er während man auf der Couch sitzt ankommt und sich auf denen Schultern abstüzt und dir die Brust entgegen streckt - der Blick den er dann drauf hat, gleich denen von großern Herrschern, ich bin hier der Boss ich erlaube euch, dass ihr euch in meinem Glanz sonnt :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:02
@clearsky
Macht Luna auch aber auch nur wenn sie gassie gehen will


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:08
@Flaming_Tears

Auf Luna könnte aber kein Kind "reiten" oder? :D Gonzo so der geniale Name Hundes hat in etwa schon ne Schulterhöhe von etwa 1,30 - meine 4 jährige Cousine könnte auf dem reiten...

SirDidmus04

:D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:11
@clearsky
doch könnte ein Kind drauf reiten wenn sie auf ihre Hinterpfoten steht ist sie genauso groß wie ich und ich bin 1,90 und Luna ist mein Schoßhund sie will immer auf mein Schoß und dann schläft sie. :D Und die ist ja nicht gerade leicht


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:13
@Flaming_Tears

Das klingt alles so seltsam vertraut... sorry, bin nicht so der Hundeexperte, aber was ist Luna für ne Rasse? Gonzo ist Labrador Mischling


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:14
Luna ist eine Deutsche Dogge @clearsky


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 01:17
Hm, interesting... @Flaming_Tears

Aber vielleicht haben alle größeren Hunde so eine Wesensart an sich... Gonzo unterschätzt sich generell irgendwie in jeder Hinsicht, Größe und vorallem Kraft - man hat den Eindruck, er denkt er sei ein kleiner, niedlicher Schoßhund ^^

Ich muss morgen mal meinen Papa fragen, ob er mal nen Bild von ihm da hat :)


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 03:45
@Flaming_Tears

1. Warum muss so ein "Giftzwerg" sein?
2. Wo willst du sie herbekommen?
3. Hast du Erfahrungen mit Giftspinnen?

Zu 1. diese Spinne ist schnell und ziemlich aggresiv.
Zu 2. die Ausfuhr aus Australien ist seit den 80ern verboten und Nachzüchtungen sind meist nicht mehr rein. Viele sogenannte Züchter verkaufen Laien gerne mal Macrothele calpeiana, die sieht fast genau so aus, ist aber nicht so arg giftig und auch nicht so aggresiv.
Zu 3. bist du irre??? :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 10:43
@Xionara
i1.ch liebe giftige Krabbeltiere
2.Ein Bekannter hat damals 4 solche Krabbeltierchen zu sich geholt als er da im Urlaub war
3.Ich hatte mal eine Schwarze Witwe gehabt und hatte mich viel über die Pflege mich informiert.Nein und bin nicht irre :D


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 10:47
Jedem das Seine.

Ich mag Insekten und Krabbeltiere nicht wirklich, vor Libellen hab ich z.B. ein bisschen Angst :D


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 10:53
Wenn ich mir jetzt nicht schon einen Sumpfbüffel zulegen wollte, dann wäre die Spinne natürlich auch etwas für mich. Allerdings habe ich kaum Platz für Büffel und Spinne zusammen.

Doofe Frage, aber weshalb muss es genau diese giftige Spinne sein?

Vielleicht um Homo Sapiens-Weibchen zu beeindrucken?

Emodul


melden

Würdet Ihr Euch eine Atrax robustus kaufen?

06.05.2011 um 10:56
Ich mag keine Spinnen, komischerweise fürchte ich mich sogar davor, obwohl ich weiß, dass mir zB ein Weberknecht (ist doch auch eine Spinne, oder?) kein Leid antun kann.

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden