Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satelliten foto für freaks

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Satelliten, Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 18:56
http://www.gufnord.de/ufofiles/default.htm?/ufofiles/roswell/020747.htm

Hehe ich selber erkenne da nicht viel drauf der eine oder andere hat sowas bestimmt gesucht wenn ihr auf der webseite im link mit der maus einen bereich des bildes anklickt wird es vergrössert is aber nur was für area 51 freaks

gruss andre

Link:

http://www.gufnord.de/ufofiles/default.htm?/ufofiles/roswell/ 020747.htm



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 18:58
http://www.gufnord.de/conspiracies/area51/luft15031998.htm

Verzeiht mir falscher link das ist der richtige schaut ma hier

http://www.gufnord.de/conspiracies/area51/luft15031998.htm

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:10
lola rennt wieder
nur mal nebenbei erwähnt.
Wieso lassen die Amerika das ins Netz???
und was willst du uns sagen???
SPRICH MIT MIR !!!


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:14
Weshalb sollten sie diese Aufname verbieten lassen - das würde den eh schon Riesenrummel ins Bizarre steigern (wenn das überhaupt noch möglich ist).
Was ist denn da schon grossartig zu sehen - ein Sattelitenbild einer Basis auf der zukünftige Technologien getestet werden, fein.
Solange da kein Prototyp über die Rollbahn fährt ist da doch nix spetakuläres dran.
Viel interresanter wären Bilder von der Grenze zum Sperrgebiet - da spielen sich Szenen ab die kein Hollywoodfilm schräger darstellen könnte!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:15
keine ahnung ich will nix damit sagen ich sage doch selber das ich darauf nix erkenne aber ich fand es durch zufall und wie ich den einen oder anderen hier kenne lol freut der sich den arsc. nackig über sowas.

und das lola wieder rennt freut mich

und das foto stammt von nem russischen satellieten also was sollen die ammis da verbieten ausserdem erkennt mann sowi so nix aber man hat es ma gesehen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:16
na john dann sind wir uns mal fast einig lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:30
Anhang: luft_img12.jpg (46,4 KB)
auch aliens verbreiten ihre schmierereien in unserer welt.


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 19:31
Solche fotos gehen leicht zu finden!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 20:52
oh mann !

real


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 20:58
Anhang: 1105036255,luft_img13.jpeg (46,3 KB)
das könnte doch ein schiessplatz für alien-waffen sei??

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:00
Da kann man garnicht erkennen


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:23
langweilig !!!

real


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:25
hehe ich habe mich auch schohn gefragt was das seien könnte.

irgend ein sinn muss es ja haben

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:28
enex du must alt + f4 drücken für vergrössern

dein brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:30
Ja danke Brad überigens ich finde dich echt Sexy.


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:34
ja das finden viele aber trotzdem thx das macht mein sixpack

gruss euer braddy

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:36
Wow! und du has so einen knackigen Hintern Brad.


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:40
nicht nur den aber enex du hast ein hässliches grosses auge also mach dir keine hoffnung *G*

beste grüsse euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:41
Ich weis Brad ich muss wirklich mal zu Augenarzt


melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:42
brad ma ja sein das du gut aussiehst und einen schwarm in enex gefunden hast aber bitte erklär mir mal was du damit meinst,das es ja einen sinn haben musst.hast du da konkrete vorstellungen?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Satelliten foto für freaks

06.01.2005 um 21:43
der wird dir auch nicht mehr helfen können ich würd mich mal beschwören lassen an deiner stelle

mfg euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


Anzeige

melden