Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pimp My Leichenwagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

11.05.2011 um 01:06
@sixsuns
Ok du wohnst also in einem Bergdorf naja ich habe damals in der Stadt gearbeitet

Anzeige
melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

11.05.2011 um 01:10
@Flaming_Tears
Ja das ist schon ein Unterschied aber wie gesagt meine Familie besitzt mehre Instiute das das mein Vater leitet ist das älteste aber auch das kleinste andere sind in den größeren Städten und dementsprechend auch besser ausgestattet


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

11.05.2011 um 03:19
Hat was von einem Müllkipper. Ab in die Grube mit dem Müll? Nein, hat nicht meine Zustimmung.


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

11.05.2011 um 07:30
Wenn da noch so ein Häcksler dran wäre, kann man in einer Runde gaaanz viele Särge auf einmal abholen. Das bringt Kostenersparnis und Gewinnmaximierung.


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

22.06.2011 um 14:19
XD


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

22.06.2011 um 14:38
/dateien/73933,1308746293,EType@Flaming_Tears
Gefällt mir sehr gut, der Wagen - sieht praktisch aus ;)

allerdings gibt es einen Leichenwagenumbau, der mir noch besser gefällt:


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

22.06.2011 um 16:33
Das erscheint mir gegenüber den Angehörigen ziemlich respektlos, weshalb ich es nicht begrüßen würde, wenn dieser Leichenwagen sich hier durchsetzen würde.


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

22.06.2011 um 17:19
Zitat von sixsunssixsuns schrieb am 11.05.2011:wir leihen ihn bei schweren Fällen hin und wieder aus
MUAHAHAHA... Ich hau mich hier grad weg.....


melden

Leichenwagen mit Kippvorrichtung?

22.06.2011 um 17:36
In Amerika sind die Leichen halt ein bissl schwerer.

Coffin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: