Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:27
Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?


Aubrey-ODay-dressed-as-catwoman1


kym-in-latex


victoria-beckham-catsuit

Anzeige
melden
Ja
57 Stimmen (30%)
Nein
123 Stimmen (65%)
Ja (meine Frau/Freundin zieht das sogar an)
10 Stimmen (5%)

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:28
Ja Alter! :D


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:55
Kommt das nicht auf die Frau an? Ich meine das Kostüm unterstreicht doch nur die gute Figur...


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:56
Ja wenn die frau ne schöne figur hat


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:56
@Bettman
Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus aber ich würd sagen das Kostüm formt eher die Figur.


1x zitiertmelden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:57
Nö, eher albern...^^


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 19:59
@TundraLdbz
Naja, aber man kann das Kostüm doch nur tragen wenn man auch die dementsprechende Figur hat.

@Wolfshaag
Naja, zu Faschingspartys eigentlich auch ne gute Idee. Zumindest schafft das schon einen gewissen Sexappeal


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:00
@Bettman
Ein paar Kilos wird das Teil wohl schon wegmogeln können.Natürlich sollte das jetzt nicht platzen wenn man das anziehen will.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:02
@TundraLdbz
meinste? Ich würde eher sagen, dass es die Kilos besonders hervorhebt


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:02
@Bettman
Ist sicher Geschmackssache.^^
Ich finde aber "Katzenkostüme" sind bei Frauen das "Arschgeweih" der sexy Verkleidungen. Einfach voll abgedroschen und einfallslos.
Kann aber jeder gern anders sehen. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:04
@Wolfshaag
Ja, mit dem einfallslos haste schon iwie recht. Ne richtige geile und orginelle Aufmache hat natürlich den besten Stil. Nicht zu nuttig und auch nicht zu einfallslos

edit: und guck mal, die meisten auf den Bidern sind Blondinen^^


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:05
@Bettman
Kommt bestimmt drauf an wie stark das Teil gemacht ist wenn das wie so ne Eisenrüstung ist wird die überschüssige Masse wohl einfach zusmmen gepresst.Wenn das aber so weich wie Gummi ist wird sich das Ding wohl aufblähen wenn man reinsteigt.Wie gesagt ich kann mich mit den Dingern nicht aus.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:07
@TundraLdbz
gut gut. Aber wenn das wirklich so straffer Latex ist, dann macht die Frau irgendwas falsch, presst sich rein und kriegt schlechte Laune... ;)
und dann ist das ja sowas von unsexy...


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

11.05.2011 um 20:08
@Bettman
Tja solang sie es nicht wieder ausziehen muss gehts ja vielleicht gut.Nur wenn das Kostüm seinen gewünschten Effekt erziehlt wird sies wohl ausziehen müssen.Bestimmt kein schöner Anblick.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

12.05.2011 um 13:15
Wenn's sowas wie im ersten Bild ist: jawohl!
die im zweiten Bild sieht etwas anämisch aus :cool: ..kommt dem Original wohl am nächsten^^
kommt wohl auf den Frauentyp an.. (wenn der Anlass stimmt)
generell aber nicht unsexy.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

12.05.2011 um 13:46
unbedingt


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 01:42
jA AUF JEDEN FALL


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 08:00
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 11.05.2011:Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus aber ich würd sagen das Kostüm formt eher die Figur.
Dann sollte Beth Ditto unbedingt zukünftig, bei ihren Auftritten, so ein Kostüm tragen.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 08:04
nur zu Fasching :)


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 10:55
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 11.05.2011:Ich finde aber "Katzenkostüme" sind bei Frauen das "Arschgeweih" der sexy Verkleidungen. Einfach voll abgedroschen und einfallslos.
Oder die "kranke Schwester"....


Anzeige

melden