Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 11:18
@mothwoman
Ach, noch so vollkommen sinnloser Tread von Bonesman... ;)
Verkleidungen sind für Narren. :D

Anzeige
melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 12:31
Es muss ja nicht gleich Lack sein. Das finde ich nicht so "anziehend". :-)
Aber ein nettes Catsuit (ach daher kommt das) mit Stiefeln, das hat schon was!


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 12:59
Wie kann man denn auf jemanden im Tier-Kostüm stehen?
-grusel-


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 13:00
Gibt es etwas abturnenderes? Ok, vielleicht. Mir muss jetzt keiner Bilder von abgehackten Füßen oder so zeigen . . . wobei manch einer ja auch davon geil wird . . . lassen wir das. :X

Antwort: Nein.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 13:43
jede Frau (und wenn Sie noch so eine tolle Figur hat) sieht einfach nur lächerlich in diesem Kostüm aus


1x zitiertmelden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 18:00
Vor allem: Wie kann man auf jemanden stehen, der ein TIER imitiert? Das ist doch widerlich.. o0
Zitat von MarziMarzi schrieb:sieht einfach nur lächerlich in diesem Kostüm aus



melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 21:47
albern


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

16.09.2011 um 23:35
Ich steh' eher auf Erdmänchen-Kostüme bei Frauen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

17.09.2011 um 20:17
Schon wieder so ein Triebgesteuerten - Thread. ;)

@AthleticBilbao

Äh was ist schlimm daran auf ein Tier zu stehen? Das nennt man glaub ich Furrys oder so, also Menschen in Tierkostümen. Da finde ich nix schlimmes dran.
So sehr nach Tier sieht Catwoman auch nicht aus.

Wenn das Kostüm aus Leder wäre, fände ich es cool, aber auf Latex stehe ich eher nicht. ^^


1x zitiertmelden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

17.09.2011 um 20:25
Zitat von PakaPaka schrieb:also Menschen in Tierkostümen. Da finde ich nix schlimmes dran.
Ich auch nicht.
Aber ich finde es grenzwertig auf TIERE ansich sexuell zu stehen.. Und abartig, wenn man dieses Verlangen auch auslebt.

Und jegliche Tier-Mensch-und umgekehrt-Assoziationen sind mir sehr, sehr suspekt.
Ich mags halt einfach nicht, fertig aus, basta.
Zitat von PakaPaka schrieb:So sehr nach Tier sieht Catwoman auch nicht aus.
Ne, aber es soll eins darstellen.. Es soll die Assoziation einer Katze geweckt werden und ich versteh zum Geier einfach nicht, was daran sexy sein soll.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

17.09.2011 um 20:29
@AthleticBilbao

Sexy ist für die meisten ja auch nicht das Kostüm, sondern der Inhalt. Triebgesteuert eben. ^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

17.09.2011 um 23:15
@AthleticBilbao


Glaubst du allen ernstes einen Mann interessiert es welches Tier das darstellt? Sondern nur das die frau darin geil aussieht und das Kostüm aus Latex/Leder ist :D


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

17.09.2011 um 23:16
Ich finde Sexy Frauen in Catwoman Kostümen gut.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 12:54
@Bonesman
@Paka

Also ich würde das junge Frollein eher fragen, ob sie einen an der Waffel hat, weil sie da mit Katzenohren und womöglich Kratzgestik daher kommt, als dass ich sagen würde: Wow sexy.

Ne, sorry, bei allem Respekt.

Und Latex / Leder ist sowieso auch NICHT sexy.


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 12:57
Das selbe gilt übrigens auch für Teufelchenkostümchen oder sonstiges. Ich mag Kostümchen generell nicht, aber Tierkostümchen und sexy schließen sich KATEGORISCH aus für mich.
Genau so wie sich Lack / Leder / Latex und sexy für mich kategorisch ausschließen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 15:36
@AthleticBilbao

Dann haben wir eben total andere ansichten was sexy ist ;)


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 15:48
...kommt drauf an...grundsätzlich ist figurbetont schon irgendwie sexy


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 16:42
@Bonesman

Was auch nicht weiter schlimm ist. ;)


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

18.09.2011 um 22:34
Also wenn ich mir eben mal die Merkel in so einem Kostüm vorstelle dann wohl eher nicht. Kommt halt immer drauf an wer drinsteckt. Die Schröder unsere Familienministerin könnt ich mir schon eher darin vorstellen.
Obwohl hatte die Catwoman nich immer ne Peitsche? Dann isses wohl doch eher was für unser Merkelchen....ich hab gerad böses Kopfkino und sehe Rösler und Guidochen im Kanzleramt auf dem Fußboden kriechen....


melden

Findet ihr Frauen in Catwoman Kostümen Sexy?

19.09.2011 um 06:40
Mein Geschmack ist das eher nicht..


Anzeige

melden