Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andre Ward - Arthur Abraham

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abraham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 04:33
Who will be the winner?

Anzeige
melden
Abraham
23 Stimmen (68%)
Andre
11 Stimmen (32%)

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 12:49
haha disqualifiziert


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 13:27
...ich finde ja Ward sollte in Kopenhagen nochmal gegen Kessler boxen...aber ich wette dafür hat der die Hosen zu voll ^^


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:04
Scheiße Mensch, ich bin eingepennt heute früh. Wie es scheint habe ich nichts verpasst, schade um den armen Arthur.


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:18
@martialis


höhö...ging mir ähnlich...bin in der 8. Runde aufgewacht und hab das Desaster bis zum Ende geschaut....der Ward hat wieder so unsauber geboxt wie gegen Kessler, nur das er diesmal weniger Kopfstöße verteilt hat. Ringrichter ist natürlich wieder nicht dazwischen gegangen. Ich würde den deshalb ja gern mal im Ausland boxen sehen aber der hat gestern schon gesagt das das Finale in New York oder Las Vegas stattfinden muß. Er ist also doch ne Pfeife irgendwo.


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:22
@Befen


Aha, da haste ja Schwein gehabt. Ich bin beim Einmarsch eingepennt und beim Siegerinterview mit Ward wieder aufgewacht!
Ich glaub die zeigen gegen 15Uhr nochmal die Highlights, muss ich gucken.

Hört Abraham nun auf, oder boxt er weiter?


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:24
@martialis


...weiß nicht was er vor hat aber in der Gewichtsklasse ist wohl Sense. An seiner Stelle würde ich nen letzten Kampf machen eine tiefer und den Sturm weghauen. Fertig.


1x zitiertmelden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:28
Zitat von BefenBefen schrieb:...weiß nicht was er vor hat aber in der Gewichtsklasse ist wohl Sense. An seiner Stelle würde ich nen letzten Kampf machen eine tiefer und den Sturm weghauen. Fertig.
Ja, war vielleicht keine so gute Idee, mit der höheren Klasse.
Wir werden sehen, aber in USA ist das eh immer so eine Sache. Wer weiß, wenn sie in Dtl. geboxt hätten?
Na, ich muss mir das nacher erstmal angucken.^^


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:32
@martialis


...hmmm weiß nicht, der hätte den auch in Deutschland ko boxen müssen. Nach Punkten war da von vornherein nichts drin. Arthur war noch nie der Boxer der über die Punkte kommt. Ich denke der Ward wird am Ende gegen Froch in den USA das Turnier gewinnen. Vieleicht gibts dann ja den Kessler/Ward Fight auf neutralem Boden. Berlin oder sowas wäre gut :D


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:35
um was geht es hier?


1x zitiertmelden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:35
@Befen


Na, abgesehen von gestern (heute morgen). Wir haben wiederum gestern gegrübelt, Arthur wurde doch damals disqualifiziert, wegen Nachschlagen (also beim vorigen Fight).
Warum durfte er wieder antrten, wie sind die Regeln?


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:36
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:um was geht es hier?
Um alte Frauen die häkeln, weil sie zum Stricken nicht mehr die Geduld aufbringen können!


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:38
@martialis


...die Disqualifikation war ja in dem Turnier noch vor dem Froch-Fight. War auch in den USA und am Ende ist's egal durch was er verloren hat. Er hat ihm ja kein Ohr abgebissen :D


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:39
@Befen


Ach sooooo! ;)


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:42
@martialis


...für mich noch immer der beste Kampf im Turnier. Blöderweise mußte Kessler wegen ner Augenverletzung aus dem Turnier aussteigen. Nächsten Monat gibts sein Come Back in Kopenhagen. Ich freu mich schon :D

Youtube: Recap: Carl Froch vs. Mikkel Kessler - Super Six World Boxing Classic
Recap: Carl Froch vs. Mikkel Kessler - Super Six World Boxing Classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 14:47
Hey, cooler Kampfausschnitt. Hab ich vorher noch nie gesehen. Oh , wenn der in Kopenhagen boxt, dass muss ich mir vormerken! Danke!^^


melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 15:55
Wer soll das sein?


1x zitiertmelden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 16:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wer soll das sein?
Steht doch groß da Marinchen!
Youtube: Kein Türkisch
Kein Türkisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Andre Ward - Arthur Abraham

15.05.2011 um 16:13
@martialis

Dann hab ich wohl irgendwo was überlesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: King Arthur- noch fähig für WM Kampf?
Umfragen, 4 Beiträge, am 01.04.2012 von martialis
martialis am 01.04.2012
4
am 01.04.2012 »
Umfragen: Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen
Umfragen, 17 Beiträge, am 27.08.2012 von Thalassa
Thalassa am 25.08.2012
17
am 27.08.2012 »