Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abraham, Stieglitz, Wm Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 09:56
Nach Ende der Profi-Boxpause geht es endlich weiter ... Fünf Kämpfe in fünf Wochen. Den Auftakt bildet heute, am 25.08., der Kampf zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz. Beide behaupten in Topform zu sein, und für beide - besonders für A.Abraham, geht es um Alles oder Nichts ...

413f98 boxen238 v-SportschauAufmacherVar
Bild: Photowende/Bernd Wende - www.sportschau.de

Was meint ihr, schafft Abraham heute abend sein erfolgreiches Comeback, oder sehen wir wieder ein Trauerspiel?
Nur der Sieger des deutsch-deutschen Duells kann in Zukunft als Zugpferd für weitere Boxabende das Publikum anziehen.
Als nächste Kämpfe sind angesetzt:

Berlin, 25. August: Stieglitz vs. Abraham

Oberhausen, 1. September: Sturm vs. Geale

Moskau, 8. September, V. Klitschko vs. Charr

Bamberg, 15. September: Hernandez vs. Ross

Hamburg, 29. September: Povetkin vs. Rahman

... und nein - keine Bange, ich mache nicht zu jedem Kampf eine Umfrage (wobei es mich natürlich reizen würde, als Boxfreak :D )

Anzeige
melden
Abraham ist wieder da und gewinnt klar durch K.O.
6 Stimmen (16%)
Abraham gewinnt nur knapp nach Punkten
1 Stimme (3%)
... es geht unentschieden aus
5 Stimmen (13%)
Stieglitz haut Abraham windelweich und gewinnt klar durch K.O.
2 Stimmen (5%)
Stieglitz gewinnt man grade so nach Punkten
4 Stimmen (11%)
Beide schlagen sich gegenseitig K.O.
5 Stimmen (13%)
Beide verbünden sich und schlagen den Referee zu Boden
4 Stimmen (11%)
Der Kampf wird wegen Bodennebel abgesagt
11 Stimmen (29%)

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 09:59
Mist! In der Vorschau war die Überschrift rot :D , sorry


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:02
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich mir, fragt der uns allen ernstens nach einem
Piraten-Fecht Wettkampf oder so :D
Aber nein, es geht um Boxen.


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:04
@brucelee

Man muß ja nicht immer alles so bierernst nehmen ... Boxbilder sind doch langweilig auf die Dauer, oder?


1x zitiertmelden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Man muß ja nicht immer alles so bierernst nehmen ... Boxbilder sind doch langweilig auf die Dauer, oder?
Das Bild ist eine gute Abwechslung, habe halt nicht den Text gelesen und erst das Bild angeschaut und die Leute nicht gleich erkannt.


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:06
@brucelee

Ich hab ja auch das ungute Gefühl, daß A.Abraham uns wieder ein Trauerspiel bietet ... hoffentlich täusche ich mich :) .


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:12
Abraham ist wieder da und gewinnt klar durch K.O.
Sagt nicht, ich hätte es nicht gleich gesagt. :P


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:24
Abrahams Zeit ist fürchte ich abgelaufen, jedenfalls was den BoxKing betrifft. Ich will es zwar nicht hoffen, aber ich denke Stieglitz macht es.
Es ist auch nicht verwunderlich, dass Arthurs Leistungen abgenommen haben, so wie der immer von dem Wegner angebrüllt wird.


1x zitiertmelden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:37
Abraham wird heute nicht siegen.
Seine Motivation reicht einfach nicht mehr aus um noch groß was zu reissen.
Früher habe ich ihn so gerne gesehen, aber mittlerweile nicht mehr.

Er hätte vor einem Jahr seine Karriere beenden sollen, dann wäre er evtl positiv in Erinnerung geblieben, aber so boxt er sich gerade runter. Was schade ist, sympatisch bleibt er ja trotzdem.

Nun denn, er wird heute auf die Bretter geschickt, ich gehe stark davon aus.


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:46
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:so wie der immer von dem Wegner angebrüllt wird.
... er scheint das aber zu brauchen :D .
Ich glaube, er hat sich mit seinen ganzen Unternehmen mächtig verzettelt und hätte sich mehr aufs Boxen konzentrieren sollen ...
Hat er denn seine Fahrerlaubnis schon wieder, oder muß er heute mit den Öffentlichen anreisen?


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:53
@Thalassa


Dann hätte er in Armenien bleiben müßen. In Deutschland hat ihn wahrscheinlich der Mammon übermannt. Erstmal abwarten!


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 10:56
Abraham? Hat der nicht letzte WM schon verkackt?


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 11:17
Definitiv ... " Beide verbünden sich und schlagen den Referee zu Boden " ! ;)


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 11:22
@jofe

Alles schon dagewesen - es gibt sogar ein entsprechendes Video :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

25.08.2012 um 11:37
Beide verbünden sich und schlagen den Referee zu Boden

:D


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

26.08.2012 um 15:14
image 393086 galleryV9 asjp

Ohne Worte. Arthur ist (erstmal) wieder da!!


melden

Heute ist der Auftakt für 5 WM-Wochen

27.08.2012 um 12:42
Hach, war das mal wieder ein schöner Boxabend und ich bin heilfroh, daß sich mein ungutes Gefühl nicht bestätigt hat!

Man kann ja nun wirklich nicht behaupten, daß R. Stieglitz Fallobst war - er hatte ja den Gürtel nicht umsonst ganze drei Jahre - aber er sah am Ende doch ziemlich mitgenommen aus...
Hoffentlich läßt A. Abraham jetzt nicht wieder nach - er will ja noch drei Jahre weiterboxen, bis er 35 Jahre ist !

915d7e boxen294 v-SportschauAufmacherVar

477566 boxen304 v-TeaserAufmacher

Fotos/Quelle: http://www.sportschau.de/boxen/abraham-stieglitz114.html (Archiv-Version vom 27.08.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo
Umfragen, 33 Beiträge, am 21.10.2013 von Thalassa
Thalassa am 19.10.2013, Seite: 1 2
33
am 21.10.2013 »
Umfragen: King Arthur- noch fähig für WM Kampf?
Umfragen, 4 Beiträge, am 01.04.2012 von martialis
martialis am 01.04.2012
4
am 01.04.2012 »
Umfragen: Andre Ward - Arthur Abraham
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.05.2011 von Marina1984
martialis am 15.05.2011
20
am 15.05.2011 »