Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

16.06.2011 um 22:05
@Saphira
Neeeiiin, die Leute die das sagen lügen natürlich NIE. hust

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

16.06.2011 um 22:24
"wallah"
"schwör?"
"ya"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.06.2011 um 08:05
Zum Bleistift nervt mich irgendwie aber auch die ganzen anderen Sprüche wo manche meinen damit lustig zu sein.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.06.2011 um 09:50
Von den hier aufgeführten Dingen nervt mich "Mucke" am meisten - vor allem ausgeschrieben! Es heißt nämlich eigentlich "Mugge" und ist ein Begriff aus der Musikantensprache - es beudeutet nämlich eigentlich: MUsikalische Gelegenheitsarbeit Gegen Entgeld, aber das weiß wohl heute keiner mehr.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.06.2011 um 10:06
zum Bleistift, da krieg ich irgendwie ne richtige Wut im Bauch^^


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.06.2011 um 13:51
neuer favorit: "... und so." hinter jedem satz.

gestern im freibad zwangsläufig einer unterhaltung gelauscht: "... da war dann echt geile musik und so... und dann haben wir gedanced und so..."


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.06.2011 um 23:55
@styx
Gedanced ist doch viel schlimmer als "und so".


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.06.2011 um 00:10
"juti" oder "hallöle"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.06.2011 um 01:58
"Hör auf zu spammen!"

"Du wächst noch"

"Vinu, sei still!" (schule)


3x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.06.2011 um 02:04
"Ganz ehrlich?" boah, wie ich das hasse!
Oder auch "auf Deutsch gesagt" und dann kommt nicht "scheisse" oder so, sondern irgendwas banales...grmbl


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

27.06.2011 um 21:41
Recht ist wo der Daumen links ist.
Oder umgekehrt.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

27.06.2011 um 22:00
"Pass mal auf, Hase"

Warum Hase??? Klingt immer so, als ob sich die Leute, die das sagen, furchtbar wichtig nehmen.

---> ich kanns nicht hören, da krieg ich Ausschlag (hab extra nicht Plaque geschrieben, weil das auch eh keiner mehr hören kann ;))


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.06.2011 um 13:19
Also zur Zeit nervt mich besonders das langgezogene

"..... geht gaaaaaar nich"

zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit!

"Wie der rummläuft! Geht gaaaaaar nich!"
"Also, was die sagt, geht gaaaaar nich!"
"Länger arbeiten? Geht gaaaaaar nich!" und so weiter ....

Aber, ganz ehrlich, ein Wort nervt mich extrem!

MIGRATIONSHINTERGRUND


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.06.2011 um 13:43
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Aber, ganz ehrlich, ein Wort nervt mich extrem!

MIGRATIONSHINTERGRUND
Hör bloss auf, mir wird sonst schlecht!!! :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.06.2011 um 14:19
Also mich nervt dieses: "Eeey keine Hobbys wa" oder "geh such dir Hobbys alter"
Wenn man dann mal nach den Hobbys fragt kommt nur so: ja ich chill halt und mucke hörn ja und so ... -.- oder "des taugt doch net" oder diese blöden sprüche die im überflus in den
(a)sozialen netzwerken stehen (ich hätte nie facebook beitreten sollen -.-)

und was schon genannt wurde: "net wirklich", "und soo", "strange" und "ja dei mudda"
oder wenn man bei facebook kommentiert: "ach du depp <3" dann frage ich wiso depp und dann kommt nur so "ka wollt nur iwas sagen" -.-

Ich könnt so ausrasten >< wenn ich seh wie die Jugend immer dümmer wird... und dabei bin ich selber erst 14 -.- traurig, traurig...


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.06.2011 um 15:27
Zitat von PikaPika schrieb am 18.06.2011:"Vinu, sei still!" (schule)
Heisst du auch im wirklichen Leben "Vinu", oder was? :)
Wow, dann siehst du bestimmt auch aus wie dein Ava. :D

Btw., warum lässt du dich immer sperren, gefällts dir hier etwa nicht? :D ;)

@FrezzYY


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 05:43
@Kenti
Klar sehe ich aus wie mein Ava ;)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 05:47
@FrezzYY

Sperre is abgelaufen und schon gehts los? ^^

Mich nerven Sprüche oder Leute die alles "lustig" aussprechen wollen.... So Affen die immer zum Bleistift oder andere Dinge sagen.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 05:50
@Prof.nixblick
10 Minuten früher ;)
Ich troll aber nicht mehr

Mich nerven nur langezogene Wörter....


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 05:53
Mir geht es auf den Sack wenn Leute nicht Material ausprechen können und stattdessen Matajal sagen.^^


Anzeige

melden