Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 08:52
@Hop_Rocker77
Zu geil ist auch wenn Leute immer " technich ", anstatt " technisch " sagen.
Davon kenn´ich ein paar.

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 09:15
@FrezzYY
Hast ja irgendwie keinen derzeit, also existierst du wohl gar nicht ;)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 18:51
@Mc_Fly
Ohja....das kenne ich auch. :D
Generell wenn Leute nicht zwischen "ch" und "sch" unterscheiden können.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:12
@Hop_Rocker77
Ja genau, das meine ich.
Zwichen statt zwischen u.s.w.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:13
@Mc_Fly
Oder Isch statt ICH! :D :D :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:14
@Hop_Rocker77
Isch schwör, Alder.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:16
@Mc_Fly
Immer wenn ich solche Leute höre muss ich an Serdar Somuncu denken, welcher dazu meinte :
"Sag mal tscheschiche Chefchemiker auf grieschich chinesischen Passagierschiffen!" :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:18
@Hop_Rocker77
Viel zu hart.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.06.2011 um 20:19
@Mc_Fly
kommt aber gut, ich arbeite ab und an mit solchen Jugendlichen...ist immer Lustig die das versuchen zu lassen :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

14.07.2011 um 22:56
"Wer schreibt, der bleibt"

Das nervt mich unbeschreiblich.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

14.07.2011 um 23:30
@Hop_Rocker77
Da du Serdar erwähntest, fällt mir gleich "Buchido" ein, der ja nur seinen Namen nicht aussprechen kann. :D

Allerdings ist Manches ja auch regional bedingt, so sagt ja auch ein Jupp Heynckes, der aus Mönchengladbach stammt: "Weder Fich noch Fleich" Er kann anscheinend nur unter größten Mühen "sch" über die Lippen bringen.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

14.07.2011 um 23:52
Ja der Literatur Nobelpreisträger Buchido! :D

Das stimmt allerdings die Region in der man aufgewchsen ist oder auch manchmal das Berufsfeld spielt da eine große Rolle.

MAnchmal reicht sogar eine Sttimmmelodie und ich finde es schon unsympathisch. :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

14.07.2011 um 23:56
Wie xxx ist das denn?


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.07.2011 um 22:38
Ein ehemaliger Freund sagt immer, wenn man mit ihm diskutiert "Ne ey, da baller ich voll gegen" bzw "da muss ich voll gegen ballern"
ODER wenn man einer unnötigen Diskussion mit ihm aus dem Weg gehen möchte "ey, du ballerst/ battlest ja voll nicht dagegen"
ODER wenn man dann gegen seine Argumente "ballert": "ey das find ich voll nicht prall von dir!"

Immer dieses "ey" und "voll" und "ballern" und so, bäh. Sehr anstrengend.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

20.07.2011 um 23:32
ALTERRRRRRRR


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

26.08.2011 um 21:22
Richtiiiiiiiich.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

02.12.2012 um 20:25
Neuerdings hört man von diversen Geldsäcken immer "Mio" statt Million.
Hab mir letzte Woche ´ne Yacht für 25 Mio gekauft, Alter ey.
Ätzend!!


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

02.12.2012 um 21:02
von den obigen kenn ich keinen... ö,Ô

-> ärstellä.... -.-


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

02.12.2012 um 21:06
Schlimm ist es auch wenn jemand sagt, 1 Mille und damit eine Millionen meint...


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

02.12.2012 um 21:08
chillen, Party


Anzeige

melden