Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Verschwinden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 21:58
Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?


melden
Anzeige
Mir ist es Wurst brauch eigentlich kein
21 Stimmen (15%)
Ohne Computer würde ich unter gehen
13 Stimmen (9%)
Manchmal hasse ich mein Computer also nicht schlimm.
17 Stimmen (12%)
Noch gibt es ja meine gute alte Schreibmaschine.
11 Stimmen (8%)
Ich würde ohne PC verzweifeln
70 Stimmen (49%)
Computer? ist das was zu essen?
12 Stimmen (8%)
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 22:04
Also wenn ich ein Brief schreibe habe ich immernoch meine gute alte Schreibmaschine.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 22:04
Einen neuen bauen


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 22:07
@powerpuffbunny
Ja und wenn es keine Teile und Chips gibt ? Weltweit nicht mehr


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 22:21
Dann bricht alles zusammen und ich :shot:


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 22:23
Weltuntergang!wenn die pc s untergehen,hab ich noch meine Wii :D


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

21.05.2011 um 23:54
wie wäre es mit sinnigen antworten gewesen ?
Ohne Computer würde ich unter gehen = Ich würde ohne PC verzweifeln
im grunde hast du nur 3 möglichkeiten (auf eine völlig andere frage)
1. ich sterbe ohen pc/
2. ich kann (auch) ohne pc / ich brauch keinen pc
3. was ist ein pc?

nun rate mal wie die frage lauten könnte !


btw. antort auf die frage im eingangspost ..
- wieder mehr bücher lesen
- mit freunden treffen
menschen, die ich in gewisser weise im internet 'kennen gelernt und *lieb gewonnen* habe' vermissen


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:50
Wenn Smartphones (bzw Handys allgemein) auch als "Computer" zählen würde ich verzweifeln. Sollte dem nicht so sein könnte ich es wohl ertragen


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:53
Kein Computer = :shot:


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:55
Es gibt Bücher! :)

Aber ja, ohne PC wärs schon blöd.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:56
@mr.j

Die Bücher hab ich auch schon digital... kauf mir nächstens einen Kobo Glo. Sobald das Ding ENDLICH MAL in der Schweiz erhältlich ist.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:57
Digitale Bücher?

Ich weine um die Welt.

Muss denn zur Hölle alles Digitalisiert werden?
Was als nächstes nen Roboter der für einen scheißt?


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:58
@mr.j

Also wenn's dir um's Papier geht, bitte. Für mich ist der Inhalt das wichtige, und den krieg ich auch digital. Vor allem ist das ca. tausendmal praktischer für mich, ich kann's mir nicht leisten, eine halbe Bibliothek zu unterhalten.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 22:59
Es geht um das ganze!

Es ist kein Buch, wenn es keine Seiten hat.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:01
@mr.j

Unsinn. Dann ist deine Fantasie offenbar zu begrenzt. Ich hab schon hunderte Bücher digital gelesen, weil ich in anderer Form nicht an sie rankam, und ich kann dir versichern: es funktioniert genausogut. Natürlich nicht, wenn man sich wie ein Klammeraffe dran festmacht, dass es Seiten haben muss.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:03
Warum Fantasie los?

Nein, das ist kein Unsinn.
Aber jedem den seinen, ich finde es einfach traurig.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:05
@mr.j

Fantasielos, weil du offenbar ein physisches Objekt brauchst, um den Inhalt dran festzumachen. Ich sehe nicht, was daran traurig sein soll, ein digitales Buch zu lesen. Wie gesagt, mir geht es ausschliesslich um den Inhalt, und der ist auch so da.

Ich finde 'richtige' Bücher vor allem dann schön, wenn sie einen festen Einband haben und gut gestaltet sind. Auf rausgerotzte Taschenbücher kann ich sowieso verzichten, da muss ich mich höchstens noch über schlechte Qualität ärgern.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:06
'Richtige' Bücher sind auch nur die einzig waren.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:08
@mr.j

Du willst dich einfach nicht von Gewohnheiten lösen. Ist gut für dich, aber du kannst das nicht einfach als das 'einzig Wahre' bezeichnen, denn für andere Leute gilt das nicht.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:09
mein computer wüde mich NIEMALS verlassen, besorge ich ihr doch strom und organspenden


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt