Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Verschwinden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:27
Mit Gewohnheiten hat das wenig zu tun.
Ich hatte zu Weihnachten ein Digireader (?) geschenkt bekommen hatte mir überhaupt nicht gefallen.


melden
Anzeige

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:38
Findet man bestimmt einen anderen Zeitvertreib. Habe gehört essen, soll cool sein.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:45
Wenn alle Computer verschwinden würden sähe es ganz schön mau aus, wenn ich bedenk was heute an dieser Technologie alles so dranhängt und darüber gesteuert wird, im Grunde schon nimmer wegzudenken wenn es um ne vernünftige Infrastruktur geht!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

06.02.2013 um 23:52
Na dann,

Youtube: Drawn Together - Gay Over


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 02:37
Wir würden alle zur Hölle fahren. ^^

Ob der TE auch nur eine Ahnung davon hat, was heute alles von Computern abhängt?


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 04:17
Ich war letztens erst im Skiurlaub - eine Woche auf einer Hütte. Ohne PC, ohne Internet.
Da hat mir der PC bzw. das Internet eigendlich nie gefehlt.
Morgens um halb 8 aufgestanden. Um 8 auf der Piste gewesen. Um halb 5 wieder auf der Hütte. Geduscht, dann Essen gekocht, danach Karten gespielt, Shisha geraucht und gekifft. Um halb 10 spätestens eingeschlafen und am nächsten Tag das gleiche von vorne.

Ich denke ich könnte schon ohne PC leben, aber derzeit ist eben alles darauf ausgelegt. Mein gesamtes Unizeugs ist aufm Laptop, meine Termine, meine ganze Organisation.
Wenn man das aber alles umstellt kann man auch bequem ohne PC leben.
Ich glaube sogar, dass man dann viel mehr Sex hätte. Einfach weil man öfter nicht weiß was man tun soll xD Ein PC mit Internet gibt einem immer Beschäftigung. Wenn man die nicht hat, dann muss man andere Wege zum Zeitvertreib finden.
Da fällt mir ein. Jemand sollte mal den Rückgang der Geburtagenrate und die zunehmenden Verbreitung von PCs in privaten Haushalten auf Korrelationen überprüfen. :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 05:09
1.21Gigawatt schrieb:Da fällt mir ein. Jemand sollte mal den Rückgang der Geburtagenrate und die zunehmenden Verbreitung von PCs in privaten Haushalten auf Korrelationen überprüfen. :troll:
Wozu? Weiß man doch, dass bei Stromausfällen mehr gepimpert wird, weil den Leuten dann nichts besseres einfällt. Aber warum soll das gut sein? Sind 7 Milliarden immer noch nicht genug für diesen kleinen Planeten?


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 12:48
Ohne PC geht gar nichts. Ohne Handys usw. könnte ich aber problemlos leben.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 13:34
Waljäger werden und sich mit dem Schiff durch 15 Meter Wellen kämpfen.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 14:06
Ja hm, so kann man dies natürlich nicht verstehen, die Computer in unseren Köpfen ist damit natürlich gemeint, nicht die Computer die wir manuell benutzen...! Ich würde vor Freude feiern, auch wenn alles ein wenig konservativer würde, weil dies hier ist ja eine künstlich aufgebaute Welt, gar nicht so, wie sie in Wirklichkeit wäre...! Am meisten Mühe habe ich mit diesen Regeln, die irgendwo festgeschrieben sind, die natürliche Menschen gar nicht machen würden...! Und das was in Nordkorea in den Gefangenenlagern passiert, ist einfach nicht mehr natürlich erklärbar...!


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 14:49
Ohne Strom wärs schon en Traum.... :lv:


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 17:46
Fänd ich au ned schlecht. Dan würde ich die zeit die ich normalerweise vorm Computer sitze drausen verbringen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

07.02.2013 um 20:09
whiteIfrit schrieb:Ich würde vor Freude feiern, auch wenn alles ein wenig konservativer würde, weil dies hier ist ja eine künstlich aufgebaute Welt, gar nicht so, wie sie in Wirklichkeit wäre...!
Die Wirklichkeit ist scheiße. Ich ziehe die schönere Scheinwelt der hässlichen Realität vor.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 10:22
@Zeo

ja so ungefähr...! ;)


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 12:07
Wahrscheinlich müsst ich mir dann erst mal nen neuen Job suchen. Ohne Computer geht hier im Büro fast nix mehr. :D

Ansonsten hätt ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit zum Bücher lesen oder würde Bilder wieder eher auf Papier und Leinwand, anstatt immer nur am Bildschirm, zu malen. ^^

Allmy würde mir schon auch fehlen. ;)


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 13:27
ohne pc...? weiterleben. sich mit freunden treffen. briefe schreiben etc.

für viele sicher der horror, aber die älteren semester können den "digital natives" zeigen, wie man analog leben kann... :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 13:29
styx schrieb:für viele sicher der horror, aber die älteren semester können den "digital natives" zeigen, wie man analog leben kann... :)
Genau! Gehen wir wieder Mammuts jagen und malen anstößige Bilder an die Höhlenwände.


melden

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 13:31
Zeo schrieb:Genau! Gehen wir wieder Mammuts jagen und malen anstößige Bilder an die Höhlenwände.
klingt gut. wo bekommen wir nur die mammuts her? :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 13:32
@styx
Pelzmäntel für die Elefanten. Hier ist deine Keule und deine Lizenz zum Todschlag. Willst du eine frisch gefangene Hubschrauberlibelle als Proteinsnack für unterwegs?


melden
Anzeige

Was würdet Ihr machen wenn alle Computer die Welt verlassen?

08.02.2013 um 13:33
nix keule, pfeil und bogen.
eine handvoll regenwürmer rutscht besser, aber danke. ;)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt