Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gründe für einen Weltuntergang?!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Untergang, Gründe

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 18:02
Was denkt ihr, durch was könnte die Welt untergehen?


melden
Anzeige
Aliens
5 Stimmen (4%)
Menschen
88 Stimmen (62%)
Planetenkonstellation
1 Stimme (1%)
Klimaerwärmung
5 Stimmen (4%)
Kriege
13 Stimmen (9%)
Planetencrash
6 Stimmen (4%)
Sonnenunterkühlung
3 Stimmen (2%)
Kometen
15 Stimmen (11%)
Naturkatastrophen
3 Stimmen (2%)
Erdkernunterküllung
3 Stimmen (2%)

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 18:12
wie meinst du das mit menschen? wenn krieg/klimaerwährmung etc. da schon aufgelistet ist ?^^@BlackPhoenixX


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 18:49
Klima wandel muss nicht umbedingt durch denn menschen entstehen. Mensch ist aber auch schuld.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 18:50
durch zu viele Vorhersagen!


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 18:53
Genau! Lol


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:03
Menschen! :D Niedlich. So mächtig sind wir dann doch nicht.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:09
Die Menschen können sich höchstens selbst auslöschen. Die Erde wird weiter existieren und sich irgendwann vom Virus Mensch erholen.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:18
Meinst du? Durch dir waffen die wir heutr haben und durch die verschmutztung von uns bleibt die Erde ganz? Bezweifle ich leider


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:21
@BlackPhoenixX

Wird natürlich nicht leicht aber in 4 Milliarden Jahren bis die Sonne die Erde engültig verschlingt kann sich so einiges rehabilitieren.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:24
Ja kann sie sich. Nach paar milionen jahren.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:27
Wir werden die Erde niemals komplett zerstören, uns selbst eventuell schon oder zumindest zu großen Teilen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:29
Wie sollten wir eigentlich die Erde zerstören können? In der Mitte durchbrechen?
Ich halte es für absolut unmöglich die Erde zu zerstören, man kann höchstens die bio-organische Masse darauf vernichten, aber die kann sich wieder neu entwickeln.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:40
Durch Aliens!


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:49
@Demandred

hast du nichts gemerkt? Durch bomben explosionen in den letzten 200-400 jahren gab es meeres erdbeben. Teile von Meeresböden wurde geteilt. Ein Bild im kopf davon? Du denkst alles sei so einfach. Ist es eben nicht. Man vertuscht das nur. Traurig wie wir die Erde behandeln..


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:52
mensch


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

22.05.2011 um 19:54
ich tendiere auch auf Mensch


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Weltuntergang?!

23.05.2011 um 06:03
Das sind galaktische Phänomene, die wissenschaftlich aber bisher kaum erforscht sind. Man weiß, dass alle 62 Millionen Jahre (also auch jetzt wieder) 95% aller Arten ausgelöscht werden (durch Erdbeben, Vulkanausbrüche, riesige Monsterwellen usw.usf.), wie das letzte Mal die Dinosaurier. http://www.bueso.de/node/9710
Der Mensch kann die Welt höchstens durch seine Atombomben vernichten.


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

23.05.2011 um 06:54
Angela Merkel


melden

Gründe für einen Weltuntergang?!

23.05.2011 um 08:12
hehe „planetencrash” „sonnenunterkühlung”:D


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Weltuntergang?!

23.05.2011 um 08:43
Die Menschen sind dafür bei weitem nicht so mächtig.
Gibt viele Studien dazu das wir die Macht eines Sandkorns haben.

Alle 20.000 Atomsprengköpfe die wir haben auf einem Punkt abgefeuert, hat nicht mal die kraft eines kleinen Kometen.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt