Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 20:38
Nach einem z.B. nuklearem Fallout oder nach einer Extremen Dürre die alles wegbruzelte?

Anzeige
melden
Händler
13 Stimmen (9%)
S.T.A.L.K.E.R (Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker,Räuber)
60 Stimmen (43%)
Söldner
11 Stimmen (8%)
Bauer
7 Stimmen (5%)
Wissenschaftler
10 Stimmen (7%)
Priester
6 Stimmen (4%)
Auftragskiller
12 Stimmen (9%)
Was anderes (bitte schreiben)
21 Stimmen (15%)

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 20:49
@DieKarotte

Zuerst würde ich die Menschen die mir etwas bedeuten versammeln und eine Gemeinschaft gründen, i-wo wo man gut überleben kann.
Mit meinen besten Kumpel würde ich ab und zu mal reisen und vielleicht mit noch ein paar anderen Leuten.

Also ich wäre der Abenteurer.


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 20:59
Sowas ähnliches wie Sidorowitsch aus der Stalker Reihe, die ganze Zeit im warmen Häuschen hocken und irgendwelche unterbezahlten Anfänger in dunkle, unheimliche Gebiete zu schicken um mysteriöse Behälter mit noch mysteriöserem Inhalt zu mir zu schleppen und nebenher auch noch kräftig mit Waffengeschäften absahnen!

Für Abenteurer hätte ich da zuviel Angst = /


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 21:39
Killer, aber ohne "Auftrag" Ich würde wieder eine vernünftige Ordnung aufbauen und mich dann zum Herrscher erklären über ALLES und JEDEN!


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 23:12
Tot.


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 23:12
Tot.


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 23:26
tot ........... und falls nicht, dann wäre ich ne mischung aus bauer, wissenschaftler und händler. zum teil auch plünderer.

Bauer, um nahrung zumindest für mich und pflanzen, aus denen ich substanzen für medizin (wissenschaftler) gewinnen kann, die ich dann tausche (händler). Geplündert wird aus jux und dallerei :D


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 23:31
So eine Mischung aus STALKER und wissenschaftler passt zu mir


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

07.09.2011 um 23:37
Abenteurer hauptsächlich. Wenns nötig wird auch Mörder. Dann gibts ja keine Gesetze mehr. :D


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

08.09.2011 um 18:14
3ChBjR FalloutNV 2011-08-19 14-13-47-28


Wobei.. ich wäre eher ein Reisender Sammler und Händler.


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

08.09.2011 um 18:52
Caesar ... muhahaha wer New Vegas kennt ;) ... Ave , Caesar treu ergeben ...


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

08.09.2011 um 19:06
S.T.A.L.K.E.R (Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker,Räuber)



melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

08.09.2011 um 19:34
Da keine Gesetze vorhanden:

Nuttenpreller
Abenteurer
Asozial


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

08.09.2011 um 19:39
S.T.A.L.K.E.R (Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker,Räuber) auser einzelgänger. denn ich würde mit meinene freunden eine basis oder so aufbauen ...


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

05.07.2012 um 21:36
Hure


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

05.07.2012 um 21:43
Scharfschütze und Händler.

Würde mit Freunden Eine Base bauen


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

05.07.2012 um 21:49
Ein psychisches Wrack da vermutlich alle meine liebsten nicht mehr leben würden.


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

06.07.2012 um 09:10
Ein Flugsaurier


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

06.07.2012 um 18:35
Der verrückte der alles umlegt, plündert und schändet was er sieht :D


melden

Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?

06.07.2012 um 18:55
Der Rächer der Witwen und Waisen


Anzeige

melden