Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Suche, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:42
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, was Ihr erwartet wenn Ihr hier ins Forum kommt?

Anzeige
melden
Antworten auf meine Fragen.
7 Stimmen (8%)
Zeitvertreib.
63 Stimmen (68%)
Selbstbestätigung.
3 Stimmen (3%)
Freundschaften.
6 Stimmen (6%)
Suche den Sinn des Lebens.
3 Stimmen (3%)
In der Hoffnung anderen helfen zu können.
3 Stimmen (3%)
Flucht aus dem Realen Leben.
5 Stimmen (5%)
Nicht´s von alle dem (Begründung)
3 Stimmen (3%)

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:42
Nette Bekanntschaften!


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:45
Schon gefunden wonach ich gesucht hab, schon lange.
Und dann sind noch mehr interessante Dinge gefolgt.^^


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:45
@Daecarus
Nett Deine Bekanntschaft zu machen ;)


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:46
@Undercover
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite
:D


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:50
Einfach nur Unterhaltung nebenbei und amüsanten Zeitvertreib


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:53
Hallo ich bin der Hans Wurst und suche auf diesem Wege eine Frau fürs Leben. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:56
Antworten auf einige Fragen.
Der positive Nebeneffekt war/ist interessante Menschen kennenzulernen.


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 20:57
@indexx

und ich bin erna salat und suche jemanden zum heiraten-mit doppelnamen natürlich;-)


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:00
gute unterhaltungen, themen zum disskutieren :D nette leute zum reden alles mögliche


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:00
@enigma1968
Hallo Erna wie wärs denn mit uns beiden. :D


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:03
@indexx
wir könnten ja gemeinsam einen wurstsalat zubereiten und essen. dann zeigt sich, ob wir kompatibel sind. :-)

meine interessen sind kochen, socken stricken und sonntägliche kirchenbesuche. ich beobachte leidenschaftlich gerne tiere und gehe gerne wandern.


lol...


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:08
Ich habe die Hoffnung, vielen helfen zu können in verschiedenen Fragen zu unserer Vergangenheit....

und Viel reden und Freundschaften knüpfen....LG die Mumie


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:11
Ich suche inspirative Anreize verschiedener Ideologien.
Jeder Geist ist in seinem eigenen kleinen Spektrum
der Sinneseindrücke beheimatet.

Es gilt, diese mich beflügelnden Sichtweisen zu ergründen,
wodurch es mir gelingt, neue Eventualitäten zu simulieren.


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:11
@enigma1968

Hört sich doch gut an. ;D Meine Hobbys sind Das nachahmen von Vogelstimmen sämtlicher Art,
Briefmarken sammeln, gerne sitze ich auch Stundenlang einfach nur so da das macht einen Heiden spaß. Ach und ich bin auch sehr Pflegeleicht. :D


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:12
Heiligen Gral. :cry:


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:13
42


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:15
@passat

Hier, deine Suche ist beendet :D


42


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:19
@indexx

ich sitze auch stundenlang nur so da...und höre nebenher hansi hinterseer, oder roy black, oder die amigos. ich habe auch sonst keine hobbys, da ich soviel kontaktinserate schreibe. aber ich denke, daß sich dies ja jetzt erledigt hat. wenn du genauso pflegeleicht wärst wie meine polyesterkittelschürzen, wärst du ideal. hier bin ich-ich wäre glücklich, wenn wir morgens gemeinsam vor dem badezimmerspiegel stehen würden, und uns rasieren..

die-frau-mit-bart25808-0313


melden

Wonach sucht Ihr hier im Forum?

22.05.2011 um 21:22
@enigma1968
Liebst Du auch Heino?


Anzeige

melden