Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Glaube, Meinung, Suche, Lebenssinn, Lebenszweck
Seite 1 von 1

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

30.10.2011 um 22:41
Hallo!

Ihr kennt das ja alle oder denkt euch euren Teil.

Zu welchem Typ Mensch gehört ihr?

Runaway?

Lauf nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.



Believer?


Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist.

Oder seid ihr noch auf der Suche?


melden
Anzeige
Ganz klar: Runaway!
24 Stimmen (45%)
Sonnenklar: Believer!
16 Stimmen (30%)
Glasklar! Bin noch auf der Suche.
13 Stimmen (25%)

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

30.10.2011 um 22:44
I WANT TO BELIVE -
Hab ich sogar als Poster...


melden

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

30.10.2011 um 22:50
@RobbyRobbe
Ich habe dieses Poster

tpHBRKI 3d-pixel-art-voxels donald-duck-cubic-cu

I'm a believer ;)


melden

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

30.10.2011 um 22:59
irgendwas dazwischen


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

30.10.2011 um 23:09
Am ehesten würde ich mich den Runaways zuordnen.


melden

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

31.10.2011 um 12:37
[x] Ganz klar: Runaway!


melden

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

31.10.2011 um 12:42
Rannäweh


melden

Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?

31.10.2011 um 14:26
Ist doch beides Quatsch. Die Zukunft müsste doch für die meisten schon oft genug gekommen sein, um zu erkennen, daß die erste Haltung nichts bringt. Das zweite ist ebenfalls Rindviehmentalität: "Ich bin schon alles was ich werden muss, ich brauche lediglich etwas futter, dann bin ich glücklich".

Ich suche nicht, ich gehe den Weg, der die Konsequenz meiner Vergangenheit ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt