Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Reklame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 00:58
@Xionara
War der nicht Opium abhängig ? Du weißt ja Opium bringt Opi um :D

Anzeige
melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:00
@Flaming_Tears

Morphium, das hat ihn dann auch für immer in "Morpheus Arme" getrieben ... ;)


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:01
man kann ja kinder deren eltern von einer bombe in alle himmelsrichtungen in tausend teilen zerfetzt zerstreut wurden und denen ein bein fehlt weil sie auf eine mine getreten sind, mit einem einzigen plüschtier ein lächeln auf ihr vom trauma gekennzeichnetes gesicht zaubern. die werbung ist zynismus pur.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:01
@Xionara
Ist das nicht das selbe ich meine der war ja Apotheker und Giftmischer glaube ich


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:02
@stinkbombe

das ist doch gar nicht die Aussage des Werbespots...

es geht doch darum das nicht alles in der welt schlecht ist , das positive überwiegt


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:03
@stinkbombe
das einzige leckere in dem Spot war der Schokoladenkuchen :D


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:06
@DerBobo
das positivgerechne ist aber so doof dass es schmerzt wenn man einfach mal vor augen hält dass ein panzer ein panzer ist egal wie viele kuscheltiere du drüber kippst um ihn drunter zu begraben. wenn ich den spot sehe und im inneren auge vor mir sehe wie ein mädchen ihre puppe fest in den armen hält, vor einer ruine steht in der ihre eltern auf sie warteten, wird mir schlecht. die welt ist nicht gut und mit verblendung und glücksgefühlen geld zu machen ist grässlich.


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:07
@Flaming_Tears

Da nannte man das noch passend "Drogist" ;)


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:10
@stinkbombe

die welt ist gut , nur einige wenige machen sie schlecht ^^

die szene mit der mauer und denn fussabtretern fand ich beeindruckend ... auf 1 mauer die leute fernhält kommen mehrere Fussmatten die leute einläd ...

Das das Marketing ist von Coca Cola ist scho nklar aber wie würdest du das video empfinden wenn es nicht von coca cola wäre sondern z.b von der UNO ?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:12
@Xionara
ja oder so ich meine ich habe auch mal in einer Apotheke gejobbt und die mischen heute noch Zeugs zusammen. Noch klassisch mit Mörser und Schüssel. Die haben ja auch in der Apotheke so ein Giftgrünes Zeugs aber es leuchtet nicht :)


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:12
wie viele geschosse allein für panzer kommen auf ein plüschtier? wie viele obdachlose kinder spielen mit dreck? ein sich für arier haltender redneck begrüßt seinen nachbarn mit dem hitlergruß während vor der mauer in mexiko ein vater sich als drogenkurier betätigt hat der im antidrogenkrieg erschossen wird? wie viel geld werfen diktatorische regime für waffen und technologie raus während sich die bevölkerung über nahrhaftes brot freuen würde während sich ein europäer daran einen herzinfarkt reinfrisst? selbst wenn mehr googletreffer auf liebe führen, wie wenig hass braucht es um liebende menschen zu töten oder ins leid zu stürzen?
ohne übertreibung sage ich dir, ich habe kotzen müssen als ich darüber nachdenken musste.
so eine blöde propaganda selbst von der uno ist unerträglich wenn die militäreinsetze billigen wo sie sich gar nicht einzumischen haben.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:13
@DerBobo
Ja ich finde ja auch den Inhalt recht schön unabhängig von Coke Stelle dir mal vor die Werbung wäre für Bush und dem Pentagon da würden auch viele anders denken.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:16
@stinkbombe
Liebe erzeugt Neid. Neid erzeugt Gewalt. Gewalt erzeugt Hass. Hass erzeugt Zusammenhalt.Zusammenhalt erzeugt Gegengewalt und Gegengewalt erzeugt Frieden.


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:16
Ich muss ja sagen, als ich die Werbung zum ersten mal so nebenbei bemerkte, dachte ich, es sei eine Werbung für Google...


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:17
@stinkbombe

wie gesagt das negative ist vorhanden da hast du recht aber das positive in der Welt überwiegt meiner Meinung nach.


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:17
@Xionara

ne indirekte Werbung für google ist es ja ^^ nennt man auch Schleichwerbung :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:19
@Xionara
Ich wurde auf den Spot aufmerksam, als ich das Lied "There are reasons to believe in a better world" hörte


melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:20
@DerBobo

In Spots ist sowas erlaubt und keine Schleichwerbung. Es darf ja auch vergleichende Werbung gesendet werden... aber irgendwie sind die Werbemacher da zu feige zu. Na ja, man könnte so ja auch zukünftige Kunden verprellen...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:21
Hier ist die spanische Version die ist wiederum anders als unsere

Youtube: Coca-Cola Ad Song There are reasons to believe in a better world Young People's Chorus 2011
Coca-Cola Ad Song There are reasons to believe in a better world Young People's Chorus 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet Ihr den neuen Coca Cola Werbespot

23.05.2011 um 01:22
@Xionara

Schleichwerbung bewegt sich doch sowieso in der Grauzone des Gesetzes...

Wie oft sieht man das in irgendwelchen Serien ^^^

was meinst du mit vergleichende Werbung ? zb . nen spot wo coca cola sich mit pepsi direkt vergleicht ? Von wegen wir sind besser ?

wenn du das meinst dann bin ich mir fast sicher das sowas hier in D verboten ist aber in USA erlaubt


Anzeige

melden