Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Konsum, Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

23.05.2011 um 23:49
zwei Smartphones, das alte will ich eigentlich schon seit Monaten bei Ebay verticken, aber habs irgendwie immer vepeilt

Anzeige
melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

23.05.2011 um 23:57
@SallySpectra
Hauptsache du hast Spaß mit deinen Vibratoren! Ich gönn 's dir jedenfalls.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 00:20
ich hab mal anderes gewählt, ich hab mehrere Spielekonsolen... aber das ist im grunde ja so al wenn man sowohl nen VHS Rekorder als auch nen DVD player hat :)
also nicht wirklich doppelt,


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 00:21
Zwei TV Geräte eines im Wohn eines im Schlafzimmer und sonst
2 PCs wobei der große nur noch mit viiiel Glück und einer Menge guten Willen zum funktionieren gebracht wird und im Arbeitszimmer ausgesteckt als Katzenschlafplatz dient und dem Laptop an dem ich sitze
Und zwei Handys wobei eines als Ersatzhandy in der Nachttischschublade rumliegt


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 13:30
ich versuche nichts doppelt zu kaufen, einzig bei der Musikanlage da habe ich zwei - eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer - das muss reichen ;)

@SallySpectra
Sensationelles Statement ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 14:26
Ich hab gar nichts doppelt, einfach weil ich diese Überflussgesellschaft nicht mittrage. TV und Handy sind bei mir noch Uraltgeräte, aber solange sie ihren Dienst tun, bleiben sie.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 14:30
Naja...habn PC und zwei Laptops aber auch nur, weil ich an die günstiger rankam als andere.

Ansonsten hab ich noch nichmal nen Rührgerät...auch sonst alles nur einmal, wenn man vom Besteck absieht. Überflussgesellschaft suchste bei mir vergebens.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 14:34
Naja - wir haben 3 Fernseher und 3 Computer - inbegriffen mein neues und mein altes, kleines Notebook, ein größerer Kleiderschrank wäre inzwischen auch nicht schlecht ... allerdings sind unsere Mobiltelefone ganz einfache und ältliche Exemplare - das macht aber nichts, da die sowieso nur ungeladen rumliegen :D .

Alles andere hält sich in Grenzen :D .


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 16:01
handys und computer^^


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 17:39
computer..fernseher..handys..


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 18:43
Also auf meinen ganzen Haushalt bezogen: ein Computer im Wohnzimmer, einer in meinen Zimmer, ein Netbook von einer Mitbewohnerin und dann noch mein eigenes Netbook. Macht vier Computer für drei Personen.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 19:33
Hab nur ein, zwei Haushaltsgeräte wie Mixer und so doppelt, weil meine beiden Omis dachten ich bräuchte sowas und sich nicht abgesprochen haben. Naja, so hab ich immer ein Gerät auf Reserve, falls mal eins kaputt geht. ^^

Ansonsten gibts sowas bei mir eher nicht. Geräte werden solange verwendet bis sie hinüber sind oder verkauft/verschenkt sobald was neues ins Haus kommt.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 19:38
3 Colaautomaten und 4 Flipper..+elektrische Zahnbürste..


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 19:52
Hab angefangen aus den herumliegenden Computerteilen Kisten zu basteln.
Die Dinger verschenke ich anschliessend an allein erziehende Mütter. Für Internet, Textverarbeitung und weniger anspruchsvolle Spiele reichen sie allemal. Erstaunlich wie gross die Zimmer eigentlich sein können, wenn mal auf- weggeräumt wird. :D


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 19:56
was sollte man denn doppelt haben.. ?

und wozu?

das einzige das mir wichtig erscheint doppelt zu haben ist ein schönes Bad^^ :D


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

24.05.2011 um 23:14
3 TVs , 3 DVD player , 2 Xbox 360 , 2 Wii , 6 Iphones ( 4 Karten ) und 2 PC


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

25.05.2011 um 08:40
2 PC`s (eventuell noch irgendwo einen älteren), 2 Telefone, 2 Handy`s und 2 Skyper.


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

25.05.2011 um 09:22
gitarren


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

25.05.2011 um 09:47
Tv´s

und mehere Computer...also alle auseinander genommen und zu einem gebastelt (mein Mann) ich weiss nich,aber Computerteile liegen überall rum..egal wo ich die Schränke aufmach find ich immer irgendne ne Platte ...die möcht ich dann völlig Ahnunglos in den Müll schmeissen und krieg von hinten dann ne verbale Nackenschelle :D

Generell haben wir hier viel zu viel Technik stehen... irgendwelche Boxen an den Wänden hängen.. ich fühl mich wie in nem Männerhaushalt Oo


melden

Überflussgesellschaft: Welche Geräte habt ihr mehrfach?

25.05.2011 um 09:50
da würde ich mit dem aufzählen gar nicht fertig werden.


Anzeige

melden