Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 06:07
Guten Morgen,

habt ihr in eurer Laufbahn in der ihr hier Aktiv seid eure Meinung zu einem Thema schon ein mal grundlegend geändert?

Damit ist das Forum als ein ausschlaggebender Impuls gemeint. 
Oder seid ihr euch nicht so sicher, oder schon sicher, aber es hat nichts hier mit zutun? 


melden
Anzeige
Nein, kam noch nicht vor.
14 Stimmen (34%)
Jo, ist schon mal passiert.
23 Stimmen (56%)
Unter Umständen oft, ich bin da flexibel.
3 Stimmen (7%)
Nicht so, dass das Forum der Impuls war oder irgendetwas in ihm
1 Stimme (2%)

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 07:35
Allmy hat alles entmystifiziert :(

Aliens...waren nie hier :(
Yeti, Nessi, Atlantis alles nur erfunden, eingebildet oder fehlinterpretiert. Allmy du hast das letzte bisschen kindlicher träumereien abgetötet...danke.


melden

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 07:38
nicht grundlegend, nein. Aber schon desöfteren hat sich meine Sicht auf Dinge verändert durch Gespräche/Diskussionen hier..


melden

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 09:59
seit allmy weiss ich das es keine geister gibt sondern nur physik


melden

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 16:34
Nööööööö, jedenfalls nicht auf Grund von irgendwelchen Diskussionen!

Geändert hat sich allenfalls in den letzten zehn Jahren hin und wieder mal meine Einstellung zu einzelnen Usern ;)   .


melden

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 16:51
So weit käme es noch, dass ich mir meine Meinung von einem Mystery-Forum ändern liesse.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 17:53
Nein hat es nicht, ich war schon vernünftig bevor ich hierhin gekommen bin.

Auf das Forum bin ich nur gestoßen, weil ich einem Film gesucht habe.


melden

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 18:05
mistaz schrieb:Allmy hat alles entmystifiziert :(

Aliens...waren nie hier :(
Yeti, Nessi, Atlantis alles nur erfunden, eingebildet oder fehlinterpretiert. Allmy du hast das letzte bisschen kindlicher träumereien abgetötet...danke.


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinung hier schon mal grundlegend geändert?

21.03.2017 um 22:49
Grundlegend? Was ist das?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt