Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 14:03
Kann mich auch nicht so festlegen, was die Musikrichtung angeht. Metal ist allerdings nicht so meins...

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 14:09
@1st
Na ja, ich denke, niemand wird sich auf nur eine Musikrichtung festlegen und alle anderen dann hassen... :D


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 14:33
Rock rockt.


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:01
Am allerliebsten das was elektrisch ist! ^^

Von Lounge bis Dub-Step, über Down-Tempo, Experimental, D n´B, und natürlich alles minimalistische, bis hin zu Deep, Tech-House! :)
Uuuund... Oldschool Acid! Der Kracher! :D
Das ist meine Leidenschaft und grosse Liebe.

Aber ich mag auch sehr gerne klassische Musik. Und zwar alles. Wenig, was mir nicht gefällt!!!

Rock, und Grunge mag ich auch! :)


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:03
@Empusa

Wollen wir heiraten? :D


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:06
@Prof.nixblick

Hääähähähä... das is aber direkt! ^^


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:07
Early Reggay, Rocksteady, Southern/Northern Soul, Powerpop,77er Punk,Beat,Popcorn Soul,Garage, R´n´B, Freakbeat


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:07
@Empusa

Na wegen dem Musikgeschmack :)


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:09
@Prof.nixblick

Dachte ich mir schon! ^^
Du bist ja bollig! :D

Magste das gleiche? Na, ob das funktioniert, vorallem mit der Nachbarschaft! :D


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:10
@Empusa

Was bedeutet "Bollig"?

Nachbarn? Ich hab sie noch niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee klopfen gehört ^^


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:12
@Prof.nixblick

Das bedeutet sowas wie, süss! ^^

Ich höre meine Nachbarn auch nicht! :D


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:22
@Wolfshaag
ElecTRONIC body music, bitte. ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:26
@mothwoman
Du hast selbstverständlich recht. Sorry, war mir beim Tippen entgangen.^^


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:26
@Wolfshaag
Bin ja auch die einzige, die es angeklickt hat. ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:29
@mothwoman
Ich bin ja auch der Einzige, der Punk angeklickt hat, obwohl ich das natürlich auch nicht immer und schon gar nicht ausschließlich höre. :D


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:30
@Wolfshaag
Ich musste mich auch zwischen EBM und Dark Wave entscheiden. Aber ich bin doch meist elektronischer zugange. ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:34
Ich mag Punk, Rock, Folk, Metal und Dark Wave. Bei den anderen Sachen eher mal einzelne Stücke, aber sonst eher nicht. Und elektronisch ist bei mir eher die Ausnahme.^^


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:36
Mich wunderts, dass hier noch nicht jeder nen Youtubevideo mit seiner tollen Lieblingsband eingefügt hat.....ODER 20 DAVON IN EINEM EINZIGEN POST


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:40
Ich höre am liebsten electro,house,dubstep und so weiter sachen,und auch noch rock und mehr aber am liebsten elcetro zeugs.


melden

Welche Musikrichtung mögt Ihr?

24.05.2011 um 18:51
@GilbMLRS
Mich wunderts, dass hier noch nicht jeder nen Youtubevideo mit seiner tollen Lieblingsband eingefügt hat.....ODER 20 DAVON IN EINEM EINZIGEN POST

Soll ich? Soll ich? *aufgeregt rumhüpft* ;)


Anzeige

melden