Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Ehec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Gang zum Arzt ist die beste Option.
Seite 1 von 1

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:08
Ich bin seit ca. 2 Tagen erkältet ( habe einen Schnupfen )...und heute hatte ich ca. 2 Stunden lang starke Bauchschmerzen so dolle hatte Ich noch nie ! Also ich bitte um Antworten !

Anzeige
melden
Habe ich den Virus ?
6 Stimmen (16%)
Habe ich ihn nicht ?
32 Stimmen (84%)

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:09
du scheisst dir die seele ausm kopf...


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:09
Hmja, Erkältung und Schnupfen sind ja die üblichen EHEC Anzeichen nicht wahr?

Wenn du das hast, dann sitzt du die meiste Zeit auf dem Klo und in der Schüssel landet Blut...


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:10
@Nissilein1996
dafür ne Umfrage ?
Erkennst Du sicher nicht am Schnupfen und Bauchschmerzen.
Wei alle Infektionen mit coliartigen Bakterien hast Du einen schweren Verlauf mit Durchfall...im Falle von EHEC wohl auch blutigen Durchfall...


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:10
Mir fällt nichts sinnvolles ein, dass ich auf diese Frage antworten könnte...


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:11
Jetzt gibt es sogar einen EHEC-Virus? Wird ja immer verrückter.


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:18
Mhhhh...geh zum Arzt?
Aber ich glaube man bemerkt schon ob es was ernstes ist oder eben nicht,aber gut,geh zum Arzt und gut ist.


melden

EHEC Virus, wie erkenn ich ihn ob ich Ihn habe?

24.05.2011 um 15:21
96

mein jahrgang :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Gang zum Arzt ist die beste Option.