Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausfrau, Tussi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:25
Eine Tussi ist in der heutigen Zeit eine Frau, die Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt, sich selber auch. Für eine Tussi ist es vollkommen egal, welche inneren Werte ein Mensch vorzuweisen hat, wenn er schon rein äußerlich nicht ihren Anforderungen genügt. Sie selber ist mit ihrem Äußeren fast immer unzufrieden, zeigt aber nach außen vollkommenes Selbstbewußtsein. In meinen Augen Frauen, die bis zu einem bestimmten Alter bemitleidenswert sind und ab einem bestimmten Alter nur noch lächerlich.

Hausfrau erklärt sich von selbst ;)

Anzeige
melden
Tussi
10 Stimmen (19%)
Hausfrau
44 Stimmen (81%)

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:26
Lässt sich nicht einheitlich festlegen. Abstraktion fehlt.
Abhängig von dem Mann und seinem Charakter. -> Sinnlose Umfrage

deja vu?


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:27
@demented
Dann bleib ihr fern


dejavu , ja eindeutig ;)


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:30
Gut das es kein dazwischen gibt... ein Hoch auf Stereotypen.

Hätte ja nicht gedacht das du der "Senkt das Niveau" Bewegung in den Umfragen angehörst...


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:30
Tussis sind meistens geiler
jedoch mag ich von den inneren werten her normale frauen/mädchen lieber
und auch sie können rattenscharf aussehen


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:33
@fregman
Ich habe mir bonesman als Vorbild genommen. Noch bin ich nicht auf gleicher Augenhöhe mit ihm, aber ich nähere mich an ;)


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 13:37
@Outsider

Dann viel Erfolg :D Abgesehen davon sollten Umfragen eher Neutral sein, dein Eingangspost ist aber schon manipulierend genug um die Ergebnisse zu ignorieren^^


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:27
zombie for the win.


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:36
@Outsider
ich denke, eher die Hausfrau (zumindest fürs tägliche Leben) fürs Weggehen vielleicht eher die Tussi - Man/n möchte ja gerne von einer hübschen Frau begleitet werden ;) ...


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:37
Hausfrau als Kumpel, Tussi als Ficke :troll:


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:37
Heyheyhey...wer sagt denn, dass Hausfrauen hässlich sind?


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:40
@GilbMLRS
Genau - so in der Richtung ;)
Kein Mensch braucht das zu sagen, man sieht es öfters auf der Strasse *fg*
Aber du hast natürlich Recht, nur weil man Hausfrau ist, sagt das noch nichts über die "Schärfe" der Dame aus...;)


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:42
@Outsider
Tussi oder Hausfrau? Das is ja wie zwischen Pest und Cholera :D *duck*
abr da ich nicht kochen kann Hausfrau. ^^


melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:53
Etwas seicht die Auswahlmöglichkeiten. Es gibt mehr als Schwarz und Weiss ;)



melden

Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann?

25.05.2011 um 14:54
@accrec
ach spam hier nicht mit copy und past rum :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers