Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energydrinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

27.05.2011 um 14:55
Gehören alle indiziert :D

Anzeige
melden

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

27.05.2011 um 15:08
Zuckerplörre mit Gummibärchengeschmack braucht man nicht verbieten. :)


melden

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

13.02.2012 um 13:16
Also wenn dann müsste man auch Cola, Kaffee und MC Donalds verbieten.
(Außerdem würde ich grundsätzlich nix glauben was in der BILD steht.)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

13.02.2012 um 14:58
Mir ist das egal, aber ich frage mich, wie man dieses Zeug runterkriegen soll. Das schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen mit einem Kilo Zucker. Naja, die heutige Jugend ist sowieso Junk Food gewohnt.


melden

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

13.02.2012 um 15:38
Na ja, gesund ist das Zeug sicher nicht.
Mir wird davon sogar ohne Vodka richtig schlecht, bin aber wohl etwas empfindlich was Koffein angeht.
Allerdings find ich's dämlich, alles was schädlich ist/sein könnte verbieten zu wollen, auch für Kinder.
Da liegt die Verantwortung meiner Meinung nach bei den Eltern und derem gesundem Meschenverstand.
Man muss nicht alles gesetzlich regeln.


melden

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

13.02.2012 um 15:51
Weiß nicht so recht, ich stimmt nicht ab, weil ich sowohl Gründe sehe, die soweit zu verbieten, als auch es nicht zu tun...

Ich schließe mich aber eher der Minderheit an und sage ja.


melden

Energydrinks erst ab 16 Jahren?

09.07.2012 um 23:10
Ich habe die lwetzte Antwortmöglichkeit "ab 18" gewählt.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich der Meinung bin, wenn das Wachstum abgeschlossen ist, dann dürfen sie machen was sie wollen...
Das kann auch schonmal mit 16 sein, aber in den meisten Fällen ja doch erst später.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Umfragen, 42 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
blutfeder am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2018 »