weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:58
@-ripper-

Tut mir Leid, hätte ich vorher nicht noch die Koka-Plantage alleine aufgegessen wäre das ja auch alles nicht so schlimm gewesen, aber weißt ja wie das ist. Aber wenn ich mir mal Kaffee mache, dann mach ich mir den so stark, dass ich 700 Steviapflanzen brauch, damit der nicht mehr ganz so bitter ist.


melden
Anzeige

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

19.07.2012 um 21:37
Kaffee wirkt gelegentlich noch aber wenn ich zu übermüdet bin, dann auch nicht mehr.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

20.07.2012 um 08:28
Keine Ahnung, ich glaube bei mir hat das Zeugs so an sich noch nie wirklich gewirkt ;)


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

20.07.2012 um 08:30
Koffein und taurin helfen bei mir nicht , und als ich mal in einem abend 10 Redbull Dosen getrunken hatte und ich davon einen Herzrasen bekam , vermeide ich sollche getränke bzw trinke es ab und zu.


Das beste was gegen Müdigkeit hilft ,ist sex.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

31.01.2014 um 16:39
Kaffee und Tee wirken bei mir nur, wenn ich sie bloß gelegentlich trinke.
Bei täglichem Trinken kommt ganz rasch ein Gewöhnungseffekt.
Kopfschmerzen sind schon Entzugserscheinungen.
Gruß, Sandra


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

31.01.2014 um 22:23
ich hab mal ganz viel red bull getrunken bis ich herzschmerzen bekam,konnte aber dennoch schlafen lol


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

11.06.2014 um 01:01
hmm ich trinke nicht oft Kaffee usw in letzter Zeit. Nur gerne Grünen Tee zu jeder Zeit, mit einen spritzer Zitrone, und im Sommer auch gekühlt als "Eistee" :) Aber wenn ich Kaffee trinke dann meistens so viel das ich voll hibbelig und nervös bin und ne ganze Dose Cappuchino in der Nacht leer mache.^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

11.06.2014 um 03:27
ja, mir wird verdammt übel


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 05:55
bei mir geht die Toleranzbildung ziemlich schnell, also wenn ich jeden
Tag Kaffee trinke dann kann ich auch Nachmittags ne Tasse trinken
und es macht beim Einschlafen bis vor Mitternacht keine Probleme..

daher mach ich immer mal ne Pause mit Kaffee & Energy zum auf-
putschen..

ganz aktuell hatte ich jetzt mehrere Tage an denen ich erst Mittags
nen Tasse getrunken hab und konnte nich vor 24Uhr einschlafen..
wobei da vielleicht auch noch ein wenig andere Dinge mit reinspielen
wenn man viel nachdenkt und -grübelt dann fallen einem die Augen
nicht wirklich zu - man versucht sie mit Gewalt geschlossen zu halten..

also mein Rat wenn ihr schon mehrere Tassen pro Tag trinkt um so
überhaupt fit zu sein - mal für 2Wochen gänzlich ohne Leben damit
es wieder so richtig pushed obwohl man auch nur 1trinkt..

vor ein paar Jahren ist mir auch aufgefallen dass Energydrinks bei
mir so etwas wie ne Nachwirkung haben auf den nächsten Tag..
früh morgens eine Dose - und am nächsten Tag hatte ich immer
noch gut Elan und brauchte nich unbedingt Kaffee oder Energy um
in Tritt zu kommen.. also umgestellt auf jeden zweiten Tag..


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 08:13
Ohne Koffein wäre ich schon lange im Winterschlaf :D


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 09:55
Ich trinke eigentlich zum wach werden nur Grünen oder Schwarzen Tee.

Energy ist flüssige Galle.
Kaffee mag ich seid der Schwangerschaft nichtmehr und Cola ist kotzwürg.

Aber ja, Tee macht mich durchaus wach. Muss dann allerdings schon 1liter von saufen... Aber macht nix... Trinke am Tag eh pausenlos nur Tee. Auch ohne Teein.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 10:04
mhm.....gute frage also bewusst spüre ich nicht, dass ich davon wacher werde :D


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 13:29
Alles davon hat eine super starke Psychoaktive Wirkung.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

28.12.2016 um 13:34
Das wüsste ich aber.

Schlafstörungen hab ich auch ohne diese Drinks. Und meist schlafe ich auf einen Energy-Drink ganz hervorragend ein.

Beim Tee hängt die Wirkung ja auch von der Dauer des ziehenlassens ab.

Kaffee trink ich gerne mal morgens, aber mehr wegen des Geschmacks.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

09.04.2018 um 07:23
GilbMLRS schrieb am 12.07.2012:Aber Schwarztee, Holla die Waldfee, also bei mir reichts schon, anner Tasse Schwarztee vorbeizugehen und ich fang an, bei Allmy aufn Putz zu hauen.
:-) Ich hau auf den Putz, wenn ich besoffen bin. Bin ich eh schon wieder.
Bei mir gibt es keinen Kaffee, keinen Tee und schon gar kein Cola.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

09.04.2018 um 09:03
Nüpfead schrieb:Bin ich eh schon wieder.
So früh am Morgen? Schade um deine Lebenszeit. Ist aber dein Tanz.

Zur Frage:

Ja, Kaffee muß sein. Allerdings nicht mehr so wie früher - da waren es 6 - 9 Tassen " Männer-Kaffee" am Tag - pro Tasse 350 ML. Das wurde nach der Diagnose einer Magen/Speiseröhrenerkrankung drastisch reduziert...auf eine Tasse gleich nach dem aufstehen, als "Anschubser"...ohne fehlt wirklich was, da dauert es 2 - 3 Stunden bis alle Aggregate auch volle Leistung laufen, vor allen das Hirn braucht dann länger.


Eigentlich ein trauriger Beweis dafür was "Abhängigkeit" sein kann.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

09.04.2018 um 09:29
Apoplexia schrieb am 28.12.2016:Ich trinke eigentlich zum wach werden nur Grünen oder Schwarzen Tee.
Vielleicht liest Du da ja wieder. Das ist jetzt ein ganz anderes Thema.
Mich interessiert Dein Nick. Warum nennst Du Dich Apoplexia. Man kompensiert für gewöhnlich seinen Nick mit irgendwas.
Hattest vielleicht mal einen Schlaganfall. Du musst mir wirklich nicht antworten, wenn Du das Gefühlt hast, dass ich in Deine Privatsphäre eingreife.

Ein Apoplex oder auch Insult genannt, ist ja ein Schlaganfall.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

09.04.2018 um 09:30
Funzl schrieb:So früh am Morgen? Schade um deine Lebenszeit. Ist aber dein Tanz.

Zur Frage:
Mach Dir mal keine Sorgen. Morgen früh höre ich damit auf, weil ich ja noch was vor habe. Nee, das verrate ich Dir nicht. Schick ich gleich voraus.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

10.04.2018 um 10:37
Nüpfead schrieb:Mach Dir mal keine Sorgen.
Mach ich mir nicht. Ist dein Tanz.
Nüpfead schrieb:Morgen früh höre ich damit auf,
100%ig.


melden
Anzeige

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

10.04.2018 um 10:52
Nüpfead schrieb:. Man kompensiert für gewöhnlich seinen Nick mit irgendwas.
Tut man das? Hmm.....wusste ich noch gar nicht...jedenfalls habe ich keine Augenfehlstellung, das steht fest.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden