Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 00:29
Rund um alles was Männer interessiert jeden Monat neu..

3KnWFn 102787197-db567678f3ce8c76b9657ee

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja immer
2 Stimmen (2%)
Nein, ist nix für mich
71 Stimmen (71%)
Manchmal
6 Stimmen (6%)
Nie davon gehört
10 Stimmen (10%)
Schaut interessant aus
8 Stimmen (8%)
anderes..
3 Stimmen (3%)

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 00:29
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Rund um alles was Männer interessiert jeden Monat neu..
Wow, denn bin ich wohl kein Mann, weil mich sonen Bullshit nicht interessiert.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 00:39
Ich glaube das lesen die, die noch Männer werden wollen. ^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 00:40
@1st
Am schlimmsten find ich ja die ganzen Themen, die zumindest auf diesem Cover stehen..
Da geht es NUR um das Aussehen, Muskeln, Frauen etc...
Solche Magazine tragen dazu bei, dem Stereotyp des Mannes voll gerecht zu werden...

Hirnrissig..


1x zitiertmelden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 00:41
Bullshit!
Das ist genauso krank wie die Frauenmagazine.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 01:20
@Fidaii

Eine Zeitschrift für Menschen ohne Selbstbewusstsein ..
welche durch "Diäten und Stylingtipps" ihr Ego aufpolieren müssen!


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 01:28
Nie davon gehört
1 Stimmen (7%)


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 01:33
Sieht wie ein Schwulenmagazin aus.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 01:35
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Rund um alles was Männer interessier
Wohl eher "zu interessieren hat".


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:06
@SirMaunz-A-Lot
Das wäre eine Beleidigung gegenüber Schwulen ^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:10
was für eine bomben umfrage.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:13
@Dick

Na endlich haste wieder den Bayle im Ava .. ;)


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:26
@Aldaris

wurde zeit wa :D


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:27
Bayle? Hm, American Psycho? *grübel* ^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 02:47
Nein, was sollte daran interessant sein? Ich brauch keine Lifestyle-Zeitschriften, ich hab meinen eigenen. ^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 10:36
Zitat von dementeddemented schrieb:Am schlimmsten find ich ja die ganzen Themen, die zumindest auf diesem Cover stehen..
Da geht es NUR um das Aussehen, Muskeln, Frauen etc...
stimmt ^^
und es ist (langweiligerweise) auch immer wieder der selbe mist da drin ...
witzig fand ich immer dass die z.b. ihre 'muskelaufbau-story's (oder ratgeber) immer um ein -gerade zufällig- beworbenes produckt (irgendwelche phantsievollen hantel(-systeme) gestrickt haben ...
aber alles in allem, war es doch recht unterhaltsam


hab mir selbst mal ab und an ein heft davon geholt in den letzten jahren (die 'kleinen'waren immer recht praktisch zum verstauen, bei langen reisen mit der bahn :D)


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:00
Ne, eher nicht.

Und weshalb ist da überhaupt ein Typ auf dem Cover, wenn die Zielgruppe der Zeitschrift eigentlich Männer sind? Auf so ein Cover gehört doch Monica Belluci, Eva Mendez oder meinetwegen auch Pamela Anderson, wenn das Cover ein Blickfang (für Männer) sein soll.

Interessiert mich doch nicht die Bohne, wie sich Justin Bieber die Fingernägel lackiert oder was für eine Handtasche Brad Pitt durch die Pampa trägt ...

Emodul


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:02
Nein, nur manchmal Maxim, und natürlich FHM


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:29
Wenn ich überhaupt noch zum Lesen komme, ausserhalb des Internets, dann höchstens Fachzeitschriften.

Rund um alles was Männer interessiert jeden Monat neu..
Wie man schnell zu vielen Muskeln kommt, weiß ich alleine, nämlich garnicht.
DMAX ist ja auch ein Fernsehsender , nur für echte Männer. Einiges ist ja ganz interessant, wenn sich das nicht alles ständig wiederholen würde.

Wer`s braucht bitte schön. Die Medienindustrie wird es freuen.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:36
Steht da denn drin, wie ich mit 3 Minuten Crunch am Tag, in 2 Wochen aussehe wie Jason Statham?


Anzeige

melden