Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: MEN

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:44
Ich lese Mens Health nicht ständig, aber immer mal wieder.

Es stehen da teils sehr interessante und gute Artikel über Sport, Essen, Lifestyle und Sex drin.

Etwas lächerlich ist nur, dass fast jedes Titelthema eine Variation von ,,So bekommen sie garantiert ein supergeiles Sixpack" ist :D


Aber davon abgesehen mag ich die Zeitschrift.


melden
Anzeige

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:46
da gabs mal einen ähnlichen thread, da wurden bilder von alten covern gepostet wie damals männermagazine waren, schade das ich nicht weiß wonach ich gucken soll..

aber dieser ganze moderne metrosexuelle bullshit.. um gottes willen ey


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 11:56
@canpornpoppy

Was ist denn schlimm dran, wenn man nicht stinkend und mit Bierbauch rumrennen will?
Es zwingt einen doch niemand, sich komplett zu rasieren, die Nägel zu maniküren usw.

Aber Sporttipps, Tipps zu guten Klamotten oder Körperpflege finde ich gut. Das hat nichts mit metro zu tun.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 12:02
@canpornpoppy


Das ist doch wieder vorbei oder. Schau der Typ da oben ist ja auch eher der rauhe männliche Kerl.

Der lackiert sich sicher nicht die Nägel^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 12:27
Da bin ich ausnahmsweise mal mit @insideman einer Meinung :D

Der vollrasierte, weibische Beckham oder Cristiano Ronaldo ist nicht mehr das Maß aller Dinge.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 12:28
canpornpoppy schrieb:aber dieser ganze moderne metrosexuelle bullshit..
Aber echt ey. Scheiß antikes Griechenland.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 20:34
Wasn das?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:21
@Kc
ganz einfach...meinst du die User die hier kritisieren sehen so aus wie der Kerl auf dem Cover? natürlich nicht...dicker Bauch, Hühnerbrust...und das kommt nicht von Irgendwo..sondern wegen fehlender Disziplin...
Mich interessiert dieses Heft null die Zwiebel, aber wer sich an die angegeben Tips und Pläne hält, der erreicht mit passendem Ehrgeiz gute Erfolge..
Frauen die sagen ihhh ein Sixpack ist ekelhaft...sind die Minderheit, und vermutlich selber nicht die Kirsche auf der Torte..
Vielleicht gibt es noch die Turner, und andere Sportler...die haben 1a Körper und interessieren sich nicht für solche Hefte...wzb ich höhö! ich bin so cool.....auch diese würden solch ein Heft nicht kritisieren weil sie genau wissen welche Vorteile ein sportlich trainierter Körper hat...
Ein Heft dessen Hauptziel ist dem Leser dabei zu helfen sich gesünder zu ernähren und körperliche Beschwerden zu verringern zu kritisieren ist völlig lächerlich...dann billige Witze reisen ala Fingernägel lackieren sind dazu passend....


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:28
@Waldkind

Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist - und auch sonst :D

Frauen sagen auch gerne genau das Gegenteil von dem, was ihnen eigentlich gefällt.
Darum kümmer ich mich nicht.

Wenn man sich gesund ernährt, sich pflegt und angemessen Sport macht, dann fühlt man sich auch besser.

Ich persönlich mag Mens Health, auch wenn ich es eher selten kaufe. Aber ich schaue gerne mal auf die Website nach Tipps, z.B. für Workouts.

Recht hast du auf jeden Fall, dass Bodyforming Disziplin und richtige Ernährung fordert.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:28
Waldkind schrieb:Ein Heft dessen Hauptziel ist dem Leser dabei zu helfen sich gesünder zu ernähren und körperliche Beschwerden zu verringern zu kritisieren ist völlig lächerlich...
Das müßen ja herzensgute Menschen sein dort bei MH, wenn das ihr Hauptziel ist und nicht ein möglichst großer Umsatz.
Wer seinen Körper trainieren will, findet dafür sicherlich ausführlichere und professionellerere Literatur.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:29
So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:33
Es ist doch nich metrosexuell seinen (männlcihen) Körper noch männlicher zu machen und seine (eventuell durch weibliche hopfen hormone gewachsenen) weiber titten wegzutrainieren ^^


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 22:53
Waldkind schrieb:Frauen die sagen ihhh ein Sixpack ist ekelhaft...sind die Minderheit, und vermutlich selber nicht die Kirsche auf der Torte..
Es sei dein der Kerl hat Kohle xD ROFL ^^ epic :D

Houh Mann.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

02.06.2011 um 23:54
@martialis

Was quatschst du denn für eine Sülze...allein der erste Satz passt zu jedem anderen Thema auch...kein wunder dass du 463452362346 Beiträge hast...
Der zweite Satz schiesst dann den Vogel ab...man kann leicht erahnen wer die Zielgruppe dieses Heftes ist...genau jene die nicht wirklich interessiert sind daran sich jeden Tag abzuquälen...
Die Redakteure sind keine Muckibuden-Fritzen, sondern Menschen die wissen wovon sie schreiben...
Ein sehr interessantes und beliebtes Buch zum Thema Ernährung kam nämlich von einem Mens Health Redakteuer... und da stand im Grunde das drin was verteilt auch in den Zeitschriften stand...
ergo du hast keinen Schimmer..Hauptsache counter +1


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

03.06.2011 um 10:01
@Waldkind
Waldkind schrieb:Was quatschst du denn für eine Sülze...allein der erste Satz passt zu jedem anderen Thema auch...kein wunder dass du 463452362346 Beiträge hast...
Ja, denke mal um seine Meinung zu sagen, dafür ist ein Diskussionsforum da, oder?

Ich hab bestimmt andere Ziele, als hier möglichst viele Beiträge zu schreiben, das hab ich nämlich garnicht mehr nötig nach vier Jahren AllmyMitgliedschaft, selbst wenn ich es -warum auch immer- wollte.

Ich stemme selber mehrmals die Woche Hanteln und gehöre bestimmt nicht zu denen, die sich nicht abquälen wollen. Das ganze klappt übrigens auch ganz gut ohne dass ich mir jede neue Ausgabe des MH beschaffen muss.

Ich will dir und deinen MH-Redakteuren doch nichts, von mir aus kannst du lesen was du willst.


melden

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

08.07.2012 um 00:03
Ich lese die Apothekenumschau manchmal. Geht das auch noch?


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Zeitschrift Mens Health?

08.07.2012 um 10:17
Lese gar keine Zeitschriften...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
42
91 Stimmen
am 01.12.2012 »
von suffel
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt