Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 12:54
Wie lange braucht ihr im bad mit duschen, stylen etc?

Anzeige
melden
15 minuten (M)
53 Stimmen (30%)
15 minuten (W)
15 Stimmen (8%)
30 minuten (M)
35 Stimmen (20%)
30 minuten (W)
13 Stimmen (7%)
über 30 minuten (M)
13 Stimmen (7%)
über 30 minuten (W)
12 Stimmen (7%)
über eine stunde (M)
6 Stimmen (3%)
über eine stunde (W)
31 Stimmen (17%)

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:01
ok wen ich mich richtig fertig mache dan brauche ich echt 5 stunden ... aber mit baden eincreme usw...

haare , usw... nicht immer !!!!



und so all tag .. ja ne halbe stunde bis stunde .... mit baden usw...!!!!!


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:02
So etwa 10 Minuten, wenn man mal das Duschen hier außen vor lässt..


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:02
10 Minuten inkl. Duschen, dann steh ich vor der Tür.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:02
@halfbaked

5 stunden :D ok dafür siehts gut aus ^^


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:03
Für duschen, also Haarewaschen und Körperwaschen dazu dann noch rasieren, danach dann Haare machen, also Bürsten, Schaumfestiger, Föhnen eventuell dann Haarspray, Körper eincremen, anziehen brauche ich schon oft ein eineinhalb Stunden. Dabei Schminke ich mich überhaupt nicht.

Meine Schwester findet es recht seltsam, dass sie nicht mal halb so lang braucht zum fertig machen wie ich obwohl sie sich im Gegensatz zu mir Schminkt.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:04
@Dick
jaaa das war disco usw..... haare, make up.. kleider.... baden ... usw...


ich mag das gemütlich ... kein stress !!! so gemütlich alles ...:D

mein freund sagte .. immer emina du hast dich nicht viel verändert ...!!

nach den vielen stunden fertig machen .. :D


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:06
2 Stunden.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:07
Stylen? Bin froh, wenn der Rasierer mein Gesicht sieht, der Rest wird mit Schere auf Stoppellänge in Schach gehalten.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:15
hm, mit duschen keine ahnung.. ohne duschen irgendwas zwischen 30 minuten & einer stunde.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:21
Morgens steh ich normalerweise nicht länger als 10 Minuten im Bad (ohne Duschen).

Aber wenn ich Zeit habe, lasse ich mir auch Zeit. Ich kann stundenlang in der Badewanne planschen und sogar zum Zähneputzen ewig brauchen. Ist sehr schön wenn man sich diese Trödelei ab und zu leisten kann. :D


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 13:51
ein gutes halbes stündchen + 5min bis der kleine schuss jim Beam am kragen seine wirkung entfaltet ...


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 14:31
So in etwa eine Stunde und ein bisschen! Plus duschen dann halt noch.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 14:32
Duschen eine halbe Stunde, mit dem Stylen hab ichs nicht so. Baden eine Stunde oder länger (mit Radio und Buch).


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 14:39
1 1/2 Stunden. Maximal. ;)
LG M♥


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 15:05
Was ist ein Bad?


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 15:08
ohne duschen, knapp ne stunde...


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 15:26
Shit! Hab mich verklickt :(

ich meine natürlich über 30 minuten (M) ganz genau 47 Min. ^^

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 15:38
Willkommen im Club.
Ich habe mich auch verklickt. Das kommt davon, wenn man sich nur die ersten Antwortmöglichkeiten durchliest. -.-*

Ich meinte natürlich :

30 minuten (W)
obwohl ich nicht so lange brauche ... ohne duschen .... x) Mist.


melden

Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)

12.06.2011 um 21:46
Eine Stunde ca. denn :

- Duschen 15 min
- Rasieren 15 min
- Gesicht reiniegen / eincremen 15 min
- Schminken / Stylen 15 min


Anzeige

melden