Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Gott für euch?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, WAS, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:33
Was ist Gott für euch?

Anzeige
1x zitiertmelden
Eine Erfindung der Menschen
45 Stimmen (43%)
etwas höheres, aber nicht menschliches
20 Stimmen (19%)
etwas menschliches, was uns erschaffen hat
1 Stimme (1%)
Gott ist alles dort draußen
15 Stimmen (14%)
Gott ist in jedem von uns
9 Stimmen (9%)
Was anderes... (bitte schreiben)
14 Stimmen (13%)

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:40
Meine Liebe, mein Schöpfer !!

EINFACH ALLES !!
LG M♥


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:40
Ein Wort, damit das Ego die Verantwortung abschieben kann.


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:47
Eine Erfindung von Leuten die kein Plan von Physik und Biologie hatten.


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:50
Nicht existent.


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:53
Ein Wort mit 4 Buchstaben, welches immer wieder zur Eröffnung ähnlicher Umfragen oder Threads verführt.


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:59
God is a DJ ;)


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 20:15
(X) Mehr als flüssig


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:15
Gott ist ein Metallmann


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:30
Läuft "Gott ist alles dort draußen" und "Gott ist in jedem von uns" nicht auf das Selbe hinaus???


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:46
Läuft >>Gott ist alles dort draußen<< und >>Gott ist in jedem von uns<< nicht auf das Selbe hinaus
Selbige Frage stellte auch ich mir gerade.

Gott stellt für mich das Gleichnis aller Totalität
dar, wonach das Bewusstsein Primärextrakt des
Kosmos ist.


melden

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 23:26
Zitat von jokojoko schrieb:Was ist Gott für euch?
Ne Urbane Legende!


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 10:07
etwas menschliches, was uns erschaffen wird!


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 11:11
das Fabelwesen mit dem nervigsten Fanclub ever


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 14:09
Spaßbremse bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 18:01
Ein erfundenes Geschöpf um dumme Christen zu Geiseln und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ach ja und um andere die nicht Glauben in Kreuzzügen und co Platt machen zu dürfen, denn das geschieht ja in seinem Namen also ist Massenmord ja dann legitim.


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 18:36
Gott ist der, der ständig 'n Nümmerchen mit dem Teufel schiebt.
Die blaue Fee, 'n Weihnachtsmann, 'n Osterhasen, den Pfingstochsen und 'n Wetterhahn tut er, aber auch öfters, ganz ordentlich knallen. Nur die Alice Schwarzer hat ihn noch nicht rangelassen.
Ansonsten geb' ich @devil81sz, @Keysibuna, @AtheistIII, Kongo_Otto recht.

@Subway
Meinst du vielleicht "Iron Man"
Wenn "Ja", welcher "Iron Man" genau?
Den, den Black Sabbath, auf der Scheibe "Paranoid" besingen, oder die Comicfigur?


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:12
@littlebuddha69

Habe leider keinen Teil von Iron Man geschaut. Tut mir leid.
Meine Antwort ist mir einfach spontan so eingefallen. Hat keinen tieferen Sinn. Aber nett, dass du dir Gedanken machst ;)


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:17
@Subway
Der "Iron Man", den "Black Sabbath" besingen ist der Widersacher Gottes. Die Frage war also 'n Fake.


melden

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:32
Gott sind wir, Gott ist das alles erschaffende Bewusstsein und dadurch alles was exisitert auch unser Bewusstsein ist Gott.
Wir sind alle 1 Bewusstsein welches jegliche Information besitzt und um zu "Sein" diese Information erleben/erfahren muss, oder will.
Also ist alles und jeder von Bewusstsein erschaffen , auch unser menschliches Leben.


Anzeige

melden