Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Weinen, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:37
Wann? und vorallem Warum?


PS: Vor Freude weinen zählt auch.

Anzeige
melden
Gestern, weil..
33 Stimmen (38%)
Vor 2 Tagen, weil..
9 Stimmen (10%)
Letzte Woche, weil..
14 Stimmen (16%)
Letzten Monat, weil..
14 Stimmen (16%)
Letztes Jahr, weil..
4 Stimmen (5%)
Habe seit langem nicht geweint, weil..
10 Stimmen (11%)
Ich weine nie, weil..
3 Stimmen (3%)

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:38
ich weine täglich.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:39
Am Nationalfeiertag. Es war wenige Tage vor meiner Abreise. Die Gefühle waren unbeschreiblich.


Davor ist es Ewigkeiten her.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:39
Muss etwa 2 1/2 Jahre her sein


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:40
Vor paar Jahren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:40
boah, ich habe etwa Anfang des Monats mal wieder seit langer Zeit geweint. Davor schon Jahre nicht mehr.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:47
Ich selber hab dieses Jahr 3 mal geweint

1. Es war der 31.12..Silvester ich war alleine im Auto und hatte keine Freunde also habe ich ne Jacky Flasche gekauft und trank die Flasche im Auto..ganz alleine an Silvester. Da musste ich ziemlich weinen vor einsamkeit.

2. vor einer Woche, als wir vom Urlaub zurück fahren wollten und das letzte mal Grab von meiner Oma besucht habe

3. gestern, als ich erfahren habe, dass das Mädchen in die ich seit 8 Jahren verliebt war, sich gestern verlobt hat.


3x zitiertmelden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:50
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:1. Es war der 31.12..Silvester ich war alleine im Auto und hatte keine Freunde also habe ich ne Jacky Flasche gekauft und trank die Flasche im Auto..ganz alleine an Silvester. Da musste ich ziemlich weinen vor einsamkeit.
Das ist ein cooler Grund.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:3. gestern, als ich erfahren habe, dass das Mädchen in die ich seit 8 Jahren verliebt war, sich gestern verlobt hat.
Das nicht.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:50
Der Tag, als Mohammed Atta starb...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:50
@RobbyRobbe
:)


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:51
@Alano
Also nicht wegen der Person :troll:


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:53
@insideman


jo


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:56
Emotionales Weinen nur dann, wenn mein Körper resigniert, sprich zu viel Stress, seelische Belastung etc. (2-3 mal im Jahr, wenn nichts großartiges ansteht)

Ende des letzten bzw. Anfang diesen Jahres. Aus ähnlichen Grund, wie Mr.X.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 21:58
@RobbyRobbe

ich hab mal bei MCDonalds Mohammed Atta Teller mit Bin Laden Soße bestellt.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 22:33
Ich weine ab und zu wenn ich sehr wütend bin.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:09
gestern als ich mir den kleinen zeh an der tür gestoßen habe!


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:18
Als Kind


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:22
Ich muss fast jeden Tag weinen weil mich die Dummheit der Menschen traurig macht.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:22
@raupsi-ya
brauchst du trost?


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:25
@Ferraristo

ya und was von mecces!


Anzeige

melden