Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Kroatien

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 20:46
Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen??
Ich war voriges Jahr im Juni in Baska (schöne Promenade, genug Strand) und jetzt zu Pfingsten in Rab (kein nennenswerter Strand, kein wesentliches Nachtprogramm)...
Wie sind denn eure Erfahrungen???


melden
Anzeige
Nie mehr Kroatien
41 Stimmen (37%)
Sehr gerne wieder
42 Stimmen (38%)
Vielleicht irgendwann wieder
28 Stimmen (25%)

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 20:48
ich komm aus kroatien !! <3 ich empfehl ... dubrovnik vielleicht oder ... zaton ... oder medulin


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 21:18
Ich bin in zwei Wochen in Kroatien, Ort weiß ich jetzt leider nicht aber ich werde euch danach berichten!


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 21:25
In der Nähe von Pula gibt es ein sehr schönes FKK-Gelände. Es heisst "Valalta" und ist direkt am Meer. Es hat auch einen swimming-pool. Man kann dort entweder auf den camping-Platz oder Bungalows mieten. Restaurants, Supermarkt, Waschmashinen, Duschen... alles da...
Im Supermarkt und in den feineren Restaurants darf man allerdings nicht unbekleidet rein, aus hygienischen Gründen...


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 21:58
in pula war ich oft , ist schön aber der nachtleben ist nicht soooo


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 21:58
WER SAGT DA NIE WIEDER NACH CROATIEN ?! !! :(


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

15.06.2011 um 22:58
Norddalmatien, Städte:
Split - tolle Stadt, Altstadt ist über Jahrhunderte in riesigen altrömischen Palast reingewachsen. Besonders geil, wenn am Abend noch zufällig ein Iron Maiden-Gig stattfindet.
Auch schön: Zadar, Sibenik, Nin.

Landschaft: Plitvicer Seen und Krka-Nationalpark. Wasserfälle zuhauf (aber SEHR gut besucht).
Paklenica-Schlucht für Kletterer.
Insel Dugi Otok mit Steilküste, Binnensalzsee, im Nordwesten sehr schöner Strand (Saharun).

Rovinj/Istrien.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

08.07.2011 um 16:47
kuehlwaldo schrieb am 15.06.2011:Rovinj/Istrien.
Jawoll, genau da hin!


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

08.07.2011 um 17:04
Ich war letztes Jahr in Medulin war echt geil, kann ich nur empfehlen.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

08.07.2011 um 17:57
Meine Freundin war jetzt 3 Wochen da.Sie ist mit ihrem Freund ziemlich viel durch das Land gefahren u.a.Dalmatien und Krk und sie war begeistert.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

08.07.2011 um 21:36
Am besten gar nicht. :o


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

08.07.2011 um 22:27
Ich war mal in Vukovar.. Gespenstig...


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

09.07.2011 um 04:51
Ist meine zweite Heimat, ich liebe Kroatien. :-) Meine Verwandtschaft lebt dort in einem Kaff, nebenan liegt das wunderschöne, kleine Städtchen Nasice. Falls es Jemanden interessiert: Wikipedia: Na

Zagreb finde ich auch ganz schön.

@AthleticBilbao
Da war ich auch schon, viele Spuren des Krieges noch.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

09.07.2011 um 15:54
Also ich war leztes jahr in Kroatien genauer gesagt istrien in der ferienanlage bi village in fazana und ich würde jederzeit wieder hingehen


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

17.07.2011 um 17:29
MoonCat95 schrieb am 15.06.2011: in pula war ich oft
Wenn ich mal scheintot bin, ist da genug aktion. Nach 2 Tagen hat man Pula durch und es wird langweilig. Die Steinstrände erledigen dann ihr übriges. Der wahre Alptraum !!!!!
Dazu kam dann noch das Pech das wir eine Ferienwohnung etwas außerhalb hatten. Ohne Auto kam man da nicht weg. Ach war ich doch froh, als der Urlaub dann abgebrochen wurde. .... Nie wieder!!!!!


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

18.07.2011 um 16:30
War bis jetzt noch nie in Kroatien. Hab aber gehört da soll es ganz schön sein teilweise.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

20.07.2011 um 02:30
ich war 2 mal in kroatien
dass erste mal wars super!
das zweite mal nicht so toll


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

22.07.2011 um 13:20
ihr könnt mal "Breli" (in kroatien) googeln , es ist ganz schön ;)


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

22.07.2011 um 13:21
tolle landschaft, aber sonst nicht mein fall.


melden
Anzeige

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

14.10.2011 um 22:14
Rab -> Lopar wunderschön..wow wow wow!

Mich würde es interessieren, wieso manche "nie wieder" angekreuzt haben, ne Begründung wär doch nicht schwer.


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt