Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kroatien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

06.04.2012 um 22:58
Porec! Pula! Rovinj!
ich wohne Quasi in Kroatien :D

Anzeige
melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

26.03.2013 um 09:28
Kroatien ist ein sehr schönes Land.
Wir verbringen dort regelmäßig unseren Urlaub. :)

Rovinj ist gut für einen Tagesausflug geeignet - genauso wie Pula.
Für einen Badeurlaub bevorzugen wir die Ostküste Istriens.
In Rabac gibt es eine sehr schöne Strandpromende.

Vor 2 Jahren haben wir eine Rundfahrt durch Kroatien gemacht.
Wir waren bei den Plitvicer Seen ... die Fahrt dort hin war sehr erlebnisreich.
Besonders schön ist es auch in Karlobag und im Neretva Delta/Opuzen.
Wenn man bisschen ins Hinterland fährt, abseits des Tourismus, sieht man, wie die Leute dort wirklich leben.

Besonders schön ist es auch in Makarska, Baska Voda und Omis.

War jemand von euch schonmal im Krka Nationalpark?
Ist dort menschenmassig recht viel los?


1x zitiertmelden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

26.03.2013 um 11:06
Zitat von minihopsminihops schrieb:Kroatien ist ein sehr schönes Land.
Quatsch Kroatien ist Ostblock gegen das schlechte Gewissen ;)


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

26.03.2013 um 18:10
Dortmunder Nordstadt
Super Essen, nightlive pur, schöne (günstige) Frauen und hin und wieder mal kann man live zusehen wie die hier einen Karatefilm drehen.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

26.03.2013 um 19:11
Zadar war ich mal, das ist eine sehr schönde Stadt.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

26.03.2013 um 23:36
Medulin ist toll, bzw. war es mal. Später haben es andere Leute übernommen und danach waren die ganzen Plätze eingeteilt... (Campingplatz!), soweit ich es jetzt mitbekommen habe, haben es mittlerweile wieder andere Leute, man darf jetzt wieder auf die Insel ohne "Begrenzungen", allerdings auch ohne Hunde...

Achja, nochwas: Dort gibt es zwar auch einen Sandstrand, aber nicht sehr viel. Die Landschaft besteht aus Felsen. ;)

Hier kannst du es dir angucken: http://www.medulinkroatien.de/wp-content/uploads/2010/02/Camping-Medulin-7.jpg


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

31.03.2013 um 18:00
Ich bin Kroatin :)
Zadar ist seh zu empfelen


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

31.03.2013 um 18:03
Kabul


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

29.06.2013 um 23:30
Novalja quf der insel pag...krass 24h party ohne pause:)


1x zitiertmelden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

01.07.2013 um 01:06
Ist zwar ne weile her aber in Baska Voda ist sehr schön da.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

01.07.2013 um 02:16
Zitat von Dinamo1981Dinamo1981 schrieb:Novalja quf der insel pag...krass 24h party ohne pause:)
Dem kann ich mich nur anschließen :D Sehr gerne wieder :D


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 11:07
Ich hatte mal die Plitvicer Seen empfohlen bekommen. Ich selber war aber noch nicht dort.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 11:44
Kroatien würde ich sagen ist für saubereswasser, gutes essen bekannt, blind würde ich jedoch nicht gehen, oft ist kein guter eingang ins meer, so daß manchmal die wenigschwimmer wirklich
zu kurzkommen, meinst steinig, steil,rutschig, tief.
Nachleben würde ich makarska als schön bezeichnen


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 12:28
Kreta soll ganz schön sein.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 12:37
Hab meine halbe Kindheit in Kroatien (damals noch Jugoslavien) verbracht. Ach, das waren schöne Zeiten. Hab nur grad keine Ahnung wie der Ort hieß und wer weiß obs da heute noch so schön ist.

In Pula war ich dann später auch mal, da gefiel es mir auch ganz gut.


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 23:04
Rovinj ist in Istrien mit am schönsten, danach kommt für mich Porec


melden

Welche Stadt oder Insel in Kroatien ist besonders zu empfehlen?

05.07.2013 um 23:17
Dubrovnik. Auf Ketten. Wie damals.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer gewinnt heute beim Fußball? Kroatien vs Spanien, Italien vs Irland?
Umfragen, 18 Beiträge, am 18.06.2012 von AthleticBilbao
pprubens am 18.06.2012
18
am 18.06.2012 »