Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Mentor?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mentor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:15
@stanman
Den habe ich ... ... *michumdreh*... ... *wiederzurückdreh* ... bei MIR! Zudem habe ich auch das Zimmer mit der finalen Weisheit! ;)

Anzeige
melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:16
@yokomaniax
Bei @stanman .....


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:18
Zahnlücken gibts bei mir...ohne Aufpreis :)


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:21
habe keinen... ... und brauche auch keinen! Soweit kommts noch :D
Zitat von stanmanstanman schrieb:Leute,die dich beeinflussen,belehren und dich zurechtweisen im Leben...eine Art Vorbild im positiven...
PAH!


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:24
@Thalassa
was PAH!?


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:26
@stanman

Ich hätte auch PÜH! schreiben können, aber PAH! klingt entschlossener als Ausruf der Entrüstung ;) .


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:29
hough..coole Umfrage..da wird jeder hoffentlich mal ehrlich in sich kehren und vor allem vor seiner eigenen Haustüre. JEDER hat einen Mentor in der Zukunft Vergangenheit Gegenwart..bewusst oder unbewusst..
@stanman
ich will doch keine Zahnlücke mehr :D


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:30
mentoren sind leute von denn man sich "dinge von interesse" abgucken kann. leute die mit einem arbeiten, beispielsweise.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:32
@Thalassa
hmm...Du verwirrst mich...
"grinsend und etwas angepisst in mein Hühnersandwich beiss" :D


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:34
@stanman

Wieso denn das?

Ich hab weder "Vor- noch Leitbilder", noch lasse ich mich beeinflussen oder zurechtweisen ...


2x zitiertmelden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:37
Das Leben ist mein Mentor


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:41
@Thalassa

wow, das nenn ich selbstkritisch!
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab weder "Vor- noch Leitbilder", noch lasse ich mich beeinflussen oder zurechtweisen ...



melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:42
@yokomaniax

Wer sollte mich denn zurechtweisen?

Ich wüßte auch nicht, wen ich mir als Vorbild nehmen sollte


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:noch lasse ich mich beeinflussen
Glückwunsch, der erste Mensch, der das schafft. :D


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:47
@SirMaunz-A-Lot

Quatsch! Aber ich äffe niemanden nach, noch versuche ich krampfhaft wie irgendwer zu sein - ich bin ich, und kein Abklatsch von irgendwem oder irgendwas.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:49
@Thalassa
geht doch hier nicht darum jemanden zu imitieren,natürlich sollte man sich immer treu bleiben...
ist aber was ganz anderes...


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:50
@Thalassa

ich mein, dass dein Unterbewusssein sehr wohl Inhalte speichern kann,die du gar nicht bewusst wahrnimmst ob du willst oder nicht..dich ergo dementsprechend auch beeinflussten lässt. Zurechtweisung ist nicht die richtige Wortwahl..das wäre zu wertend, aber man kann sich schon etwas bewusster abgrenzen,wenn man sich darüber im Klaren ist, manipulativen Menschen ausgesetzt zu sein... das ist ja schon wenigstens was.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:54
@stanman

Die einzigen, die mich zurechtweisen könnten, wären die Mods hier, wenn ich zuviel spammen würde oder mich im Ton vergreifen würde - ansonsten gibts niemanden, der mir etwas sagen könnte ...

@yokomaniax
Zitat von yokomaniaxyokomaniax schrieb:ich mein, dass dein Unterbewusssein sehr wohl Inhalte speichern kann,die du gar nicht bewusst wahrnimmst ob du willst oder nicht.
Ich kaufe aber weder Milchschnitte noch Aktivia und lese auch nicht die Apothekenrundschau ;) ...


melden

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:56
@Thalassa
echt nicht?..ich verschlinge die Rentner-Bravo :D :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Mentor?

18.06.2011 um 21:57
@Thalassa
omg...das war doch nicht auf das Forum bezogen...
Ich gebs auf...


Anzeige

1x zitiertmelden