Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bands, 60er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 16:21
Anybody seen my ... Schlüpper ? :D

Anzeige
melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 16:51
Von den oben geannten war die Musik der Searchers und der Herman´s Hermits am meisten nach meinem Geschmack - aber mit Textilien hätte ich eher die kalifornischen Beach Boys beworfen, die ich, und darüber schätze ich mich glücklich, sogar 2 mal live in der Berliner Waldbühne erleben konnte.
Ich bin zwar Jahrgang `75, aber für die konnte ich mich dennoch sehr begeistern.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 16:52
Beatles! Ganz klar!! Hehehe :)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 16:54
Profil von frecheLena

Du machst deinen Nick Namen alle Ehre!
Freche Lena!! :)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 16:56
@El-Presidente
Ich kann mich nicht entscheiden :D
Die sind fast alle zu geil ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 17:10
sind alle auf ihre art und weise fett. und drei vier stechen sogar raus^^

aber hiihi mein höschen wäre ganz klar für *ba ba ba barap ba ba ba ba* :D


https://www.youtube.com/watch?v=Mwo3ht8sxJo


geflogen ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 17:56
Zu "The Who" geh ich immer ab ... ;)

Ich war auf dem Konzert 2006 im Hyde Park ... Unterwäsche flog aber keine ;)

Roger Daltrey ist immer noch irgendwie putzig.

Roger-Daltrey


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 19:01
The Animals ganz klar ^^


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 21:03
@cellospieler
Jepp, das ist auch nicht einfach. Hatte schon Probleme damit, dass ich die Anzahl der Bands auf 18 reduzieren musste. :(


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 21:08
stones


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:23
ich stelle fest, ich bin zu jung und kenne deswegen die hälfte nicht :D


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:31
@El-Presidente
Das hat nichts mit dem Alter zu tun! ;) Ist halt 'ne Interessenfrage. Bin nicht viel älter als du und gehe in der Musik dieser Ära voll auf! :D


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:32
@todesengel
ich bin auch 15 und kenn die..das ist mit abgesehen von metal (was breit genug gefächert ist :D ) meine 2.liebste "musikrichtung"


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:34
@rutz
@todesengel
Jetzt haben sich ja zwei gefunden! ;) ... :P:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:34
Was heisst denn hier "wärt" ????
Auch wenn ich einiges hätte klicken können, find ich Eric Burdon und co top :)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:35
@El-Presidente
presi adressiert sich selbst, wunderbar! (:

ja dann ist das halt nicht so meine musik, wie auch immer...

ich höre metal (hauptsächlich), was nicht heißt, dass mir diese art der musik nicht auch gefällt und ich sie gar nicht höre...


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:35
@rutz @El-Presidente

jawoll!

:D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:47
@Dude
Ja, ich dachte mir beim Erstellen schon, dass es einige geben wird die sich über die Vergangenheitsform amüsieren werden. Aber ich hatte keinen Bock mit Schrägstrichen zu arbeiten! ;) Daher bitte ich dich, darüber hinwegzusehen. Als kleines Dankeschön bekommst duvon mir eine Riesenportion Neid, weil du diese Ära miterleben durftest! ... Deal?


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:53
Mir fehlt Jefferson Airplane ,somebody to love....


Anzeige

melden