Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bands, 60er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 22:57
Ah so ists gemeint... *lol* nö, also hab di ära nicht miterlebt.. son alter Sack bin ich dann nun doch wieder nicht ;)
Aber wenn ichs hör, geh ich trotzdem ab dazu, hehehe

WORD @ropeburn

Youtube: Jefferson Airplane - Lather
Jefferson Airplane - Lather
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die toppen gar noch die Animals!

Anzeige
melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 23:01
@ropeburn
@Dude
Leider keine Briten! Tut mir leid! Aber lediglich 18 Felder für Antworten unterwarfen mich dieser Beschränkung!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 23:02
stimmt waren ja amis *schäm* ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 23:03
Yo habs auch schon gecheckt, Sorry.

Sind auf jeden fall alles Zeitlose Songs/Bands


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 23:52
Ich hätt auf die Sex Pistols gewartet


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

21.06.2011 um 23:58
@AtheistIII
'75 gegründet. Keine Band der 60er! ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 00:41
Test


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 00:42
Schwierig die meisten haben coole Songs aber auf meinen persönlichen ersten beiden Plätzen liegen ganz klar Beatles und Rolling Stones


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:07
ich weiss, deswegen auch gewartet ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:10
um an die unterwäsche der Frauen zu kommen wäre man wohl an den Beatles nicht vorbeigekommen.
Ich wäre zu den Kinks,The Who und lauter anderen Garage/Psych Zeug.......aber größtenteils wäre ich nur zu Symarip gegangen.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:25
@Hop_Rocker77

Oh ja The Kinks, Ray Davies ist so unglaublich sympathisch...immer noch.

Wir haben gestern noch einen Film mit ihm gesehen und vor ein paar Jahren war ich in London in seinem Musical. Er macht da aber nur den Erzähler, was echt schade ist.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:31
@Xionara
Ray Davis ist auch eine kuhle Sau vorm Herrn!
Der Herr ist übrigens seit 2004 Commander of the British Empire! :D
Er scheint eh recht vielseitig begabt zu sein, hat ja auch seine Autobiographie selbst geschrieben usw.....

Wir sind damals extra nach London zum Madness Musical und es war beschissen :D


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:33
@Hop_Rocker77

Stimmt, ist es.

Ich musste da wenigstens nicht extra hin, ich hab ja damals dort gelebt. ;)


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:37
@Xionara
Du hast es gut gehabt, wir sind da extra hin.
Glaube das war das Wimbeldon Theatre....bin mir aber nicht mehr sicher.Muss ich mal in dem Artikel nachlesen in dem wir das dann verrissen haben :D
Und dann kann man da nicht mal rauchen. :D


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:43
@Hop_Rocker77

Da hatte ich nie Probleme mit. Ich war Backstage und da wurde sowas von gequalmt :D

Es läuft immer noch im "Broadway" im New Wimbledon Theatre.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:46
@Xionara
Ich hasse dich....was in diesem Fall eine Form der Anerkennung ist. :D
Ich war noch so jung und wollte meine Helden sehen und war bitter enttäuscht.

Ach das läuft immer noch und Suggs und so machen da immer noch mit?


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:49
@Hop_Rocker77

Nein. Er hat nur ab und an mal mitgespielt um die Fans nicht (noch mehr) zu enttäuschen.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:53
@Xionara
dann hatte ich ja richtig Glück gehabt! :D
Ach naja mich haben sie schon enttäuscht als ich noch nicht geboren war. :D
Eigentlich haben die eh nur Glück gehabt das sie schnell genug vom "Tone Label zu Stiff Records gewechselt sind, sonst wären die wahrscheinlich auch untergegangen.


Aber andere schöne Nachricht die specials kommen dieses Jahr nach Berlin, zwar ohne Jerry Dammers der ist immer noch ne Zicke aber sie kommen.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:56
@Hop_Rocker77

Das werd ich wohl nicht schaffen. Ich zieh wahrscheinlich erst nächstes Jahr nach Berlin und um mal kurz rüber zu hüpfen hab ich keine Zeit.


melden

Zu welcher britischen Band der 60er wärt ihr abgegangen?

22.06.2011 um 01:57
@Xionara
Dann schwärm ich dir dann vor wie toll es war. :D
Ich glaube die Karten sind jetzt auch schon ausverkauft.


Anzeige

melden