Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 16:36
ich hole meinen kater, der regelt den rest :}

Anzeige
melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:22
Ich mache die Fliege höflichst darauf aufmerksam, das ich dann nichts sehen wenn sie über den Monitor huscht, belasse aber bei einer Verwarnung


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:26
Ich hole meine Froscharmee, die machen dann ne Jagd auf die Fliege! :)


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:28
Das einzige was im Prinzip hilft ist den Bildschirm ausschalten das die Fliegen nur auf Grund des elektrischen Felds auf dem Bildschirm sitzen wollen.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:32
Meistens reicht es, wenn man die Fliegen mit dem Mauszeigers "angreift". xD

Muss man nicht mit den Händen rumwedeln. Maus reicht. ^^


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:35
Ich klappe blitzschnell den Monitor nach vorne rum...dann isse platt.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:40
Manchmal sagt ein Bild meines Rechners mehr als alles andere:
bXBr0y3 fbw0a9
btJbIa5 30kc4e1


1x verlinktmelden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:43
Eimal saugen bitte ... flutsch, Tasten weg :D


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:49
@Addy
ich wusste doch ich sollte euch warnen
die Idee von @Mc_Fly
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Mit einem dicken Hammer kaputtschlagen.
nicht auszuprobieren xD


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:50
@DonFungi
@Aldaraan
Zu meiner verteidigung, ich hab einen Zwerg der macht alles kaputt wenn man nicht schnell genug ist :D
Aber fliegen hab ich somit nie auf dem Bildschirm :D


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:58
ich speil ein ego shoter und mach so viel kaputt, dass der der bildschirm einfach nur noch richtig flackert und zocke so schnell dass die fleige epileptische anfälle bekommt


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 17:59
@Addy

Ja ne, immer auf die Kleinen :D

Hab mal die caps lock Taste ein-gesaugt.
Es dauerte eine Weile bis ich alle Teile zusammen hatte.
Die caps lock Taste harzt nun ein bisschen beim drücken.


Hab ein kleines Fischnetz, damit fange ich die Fliegen und schmeisse sie aus der Wohnung.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 18:02
@DonFungi
Ich hab mir ne externe Tastatur besorgt und lager meinen Pc jetzt immer AUF dem Tisch und nehm ihn NIEMEHR mit ins Bettchen, abends zum schreiben, wie man sieht, bekommt das dem gar nicht :D

Was zur Hölle hast du für n Sauger der ganze Tasten absaugt? Himmel... Entweder ist meiner kaputt, oder alt, meiner würde niemals so eine Taste abbekommen. Der kleine mit seinen dünnen fingerchen, die super in Zwischenräume kommen dagegen ganz gut :D


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 18:57
@Addy

Och, ich hab den Sauger auf volle pulle (1600 W) gestellt und schon war die Taste weg.
Ging sauber, schnell und radikal :D

Hab auch nen Laptop aber ins Bett kommt der nicht, hab sonst ärger mit meiner besseren Hälfte.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 19:09
versuchen, sie mit der hand zu erschlagen


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 19:11
Zwei, gefolgt von Drei, je nach Verfassung.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

22.06.2011 um 20:13
Rumfuchteln.
Wenns allzu sehr nervt hol ich die Katz. Die macht das schon.
Aber ich hab auch sehr selten Fliegen hier, nur ab und zu mal. Die leben nicht lange, weil meine Katze sehr flexibel ist, was die Erweiterung ihres Speiseplans betrifft.


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

14.10.2012 um 17:07
Sofort töten


1x zitiertmelden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

14.10.2012 um 17:29
Mit dem Fadenkreuz zielen und feuern .


melden

Was tut ihr wenn Fliegen auf dem PC oder TV Bildschirm sitzen?

14.10.2012 um 18:38
Auf Allmystery.de gehen... dann verziehen sie sich immer vor Schreck.


Anzeige

melden